Mittelmeer kreuzfahrturlaub ende oktober- anfang november

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey:)) Wir machen genau diesselbe Kreuzfahrt an diesem Datum! Im Grunde ist es mir recht egal wie das Wetter wird,hauptsache endlich mal die Möglichkeit wirklich günstig auf einem tollen Schiff Urlaub zu machen! Sooooo kalt wird es sicher nicht sein das man einen Schneeanzug mitnehmen muss(lach)... Wir packen einfach an Klamotten verschiedenes ein und genießen die Zeit dort,egal wie´s kommt. Die Landausflüge sind sowieso sicher angenehmer wenn es nicht so affenheiß ist wie im Hochsommer,das vertrag ich eh nicht mehr:( und das Schiff wird nicht so überfüllt sein,eben wegen dieser Jahreszeit. Falls ihr Euch doch entschlossen habt diese Tour zu machen dann laufen wir uns ja dort vielleicht über den weg?! (Ich bin die die am 4.11. Geburtstag hat und dann beim essen ein Ständchen vorgesungen kriege,ha ha..,freu mich) :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Jokemaster

In dieser Reisezeit kann man Glück haben oder Pech. Das ist schwierig, etwas zu empfehlen.

Ich war selber schon einmal im östlichen Mittelmeer Ende Oktober unterwegs und hatte das schönste und wärmste Wetter überhaupt. Dann war ich eine Woche im Westlichen Mittelmeer im November unterwegs und hatte eine Mischung aus Sonne und Regen. Aber es war eher kühler und einen Tag hatten wir extrem starken Seegang.

Es kann also beides sein.

Mit welcher Reederei habt Ihr Euch die Route denn überlegt, wenn ich fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jokemaster
21.06.2011, 16:31

Am liebsten wäre es mir ja in die karibik aber das wird mir dann doch zu teuer als schüler ;) Danke mal für deinen erfahrungsbericht (= Reederei: Msc Musica

0

du mußt damit rechnen, daß das wetter nicht mitspielt -- nicht umsonst ist der preis in diesem zeitraum besonders günstig .

du hättest im sommer sicherlich mehr von der kreuzfahrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die change ist 50 zu 50 etwas früher wär besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?