Mittellange Braune Haare bunt färben

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir wenn du was neues willst auch directions empfehlen aber da ist halt das blöde das du die Haare vorher blondieren müsstest. Ich hab mich dann lieber für schönes Rot entschieden :)

Bunte Haare sehen schön aus aber das passt nicht zu jedem. Ich persönlich finde graue Haare sehr schön aber auch lila, wenn es dir passt könnte es sehr gut aussehen aber du musst dann etwas auf deine Kleidung schauen da ich finde zB ein oranges Top zu lila Haare sind furchtbar aus.

Ich persönlich finde rot eine total schöne Haarfarbe. Also nicht orange-rot , sondern ein richtig dunkles rot. :)

Zu viele Farben können ddann auch schlecht aussehen. ich würde dir raten da du die bunt haben willst diese lila farbende Tönung also Directions zu nehmen. Die sind nicht allzu auffällig und gerade modern. Oder poppyred ist auch sehr schön und auffällig. Was da noch wäre, du könntest deine Haare pink tönen wie p!nk das sieht echt Hammer aus. LG

Was möchtest Du wissen?