Mittellandkanal schwimmen?

1 Antwort

Der Mittellandkanal wird von Binnenschiffen genutzt. Diese hinterlassen durch-aus Strömungen, die Du als Laie wohl kaum beurteilen kannst. Also lasse diesen Blödsinn sein, den Du da vor hast!

Strömung ist mir eingentlich egal wenn ein schiff kommt geh ich halt raus. Eigentlich brauche ich nur die tiefe am Rand bei denn Spundwänden soll es Rechteck förmig sein. Sonst könnten die boote ja auch nicht anlegen 

0

Gibt es Socken, in denen man ganz normal schwimmen kann?

Hallo, ich schwimme ziemlich gerne, aber habe eine ziemlich starke Sonnenalergie (nur an den Füßen). Ich bin jetzt das letzte Jahr nur in Schwimmschuhen mit fester Sohle geschwommen, was 1. total anstrengend ist und 2. es mir unmöglich macht zu kraulen. Dann habe ich Neopren Socken ausprobiert, aber die Rutschen sofort ab und drin sammelt sich Wasser. Hat jemand eine Idee, was ich anziehen könnte, ohne dass es abrutscht und evtl auch nicht diesen Widerstand erzeugt, wie diese festen Schuhe? Bin für jedem Tipp dankbar.

VG

...zur Frage

Sport Entschuldigung wegen Periode. ......

Ich bin 13 und habe seit gestern meine Tage.. Da es bei uns sehr Warm ist gehen wir morgen in Sport schwimmen.. Und jetzt soll meine Mutter mir eine Entschuldigung schreiben, aber wir wissen nicht genau wie wir sie schreiben sollen ?! :DD

Also, wie soll man die Entschuldigung schreiben ? o:

...zur Frage

Entschuldigung für Schwimmunterricht in der Schule?

Wie könnte man diese formulieren. Ich muss eine für meine Tochter schreiben .

...zur Frage

Wie kann ich am besten über Nacht krank werden?

Morgen haben wir in der Schule schwimmen was an sich nicht schlimm ist aber wir haben mit den Jungs und der Parallel Klasse. Ich habe echt Angst dass sie mich beleidigen oder sonst was. Was vielleicht auch begründet ist da ich in meiner Klasse schon gemobbt wurde und die Parallel Klasse mir immer irgendwas hinter her ruft oder mir ein Bein stellen..... Es muss nur für morgen sein danach haben wir kein Schwimmen mehr. Bitte antwortet nicht mit geh hin oder so ich habe ernsthaft Angst außerdem kann ich sehr gut schwimmen( Über 2 Jahre im Verein) Danke im voraus

...zur Frage

Welche Schuhe sind besser zum Saggen?

Hose tief tragen (Saggen)

...zur Frage

Mittellandkanal Brücken sprung?

ist es gefährlich von einer ca 7/8 meter hohen brücke in den Kanal zu springen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?