Mittelkonsole einbauen

...komplette Frage anzeigen Mittelkonsole - (Technik, VW, Volkswagen) Mittelkonsole - (Technik, VW, Volkswagen)

1 Antwort

Um welchen Wagentyp handelt es sich ? Beim Polo 86C halten 2 Schrauben durch den oberen Teil von unten in die Armaturabdeckung das ganze zusammen. Der untere Teil sitzt von allein fest auf dem Schalttunnel..

Allo29 29.06.2014, 22:43

Oh, erst einmal vielen Dank für die Antwort. Es handelt sich nicht um einen 86C, sondern um diesen normalen Polo 3 6n. Kannst du damit etwas anfangen ? :-D Also, den unteren Teil der mobilen Mittelkonsole habe ich nun einfach zwischen die beiden Anschnallbuchsen gepackt und dann die höhe eingestellt ( das kann man an der Mittelkonsole durch Schrauben individuell machen ). Das sitzt auch ganz gut. Nur weiß ich nicht, ob das auch so richtig ist ? ... Oder ob man die unteren Mittelfüße der Konsole nicht irgendwo fest machen muss ???

Wenn Du mir noch weiter helfen könntest, bzw. bestätigen würdest das ich es richtig gemacht habe, wäre ich sehr dankbar !

Dankesehr !!!

0

Was möchtest Du wissen?