Mittelklassiges "Gaming" Notebook?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe den lenovo g580, spiele Gta5, Battlefiled, Cod und andere Spiele darauf. Musst nur beim Kauf achten das deiner 8gb RAM hat, es gibt ihn nämlich auch mit 4GB allerdings glaub ich das man die aufrüsten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Battlefield kannst du da vergessen. 500 Euro sind dafür zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BBuBDB 18.10.2016, 16:34

Warum?

0
Sparkobbable 18.10.2016, 16:35

Weil du für 500 Euro schlichtweg zu wenig Leistung für battlefield bekommst!

0
BBuBDB 18.10.2016, 16:40
@Sparkobbable

Bei Teddy0603 scheint Battlefield auch zu laufen. Hast du dir mal den Link angeschaut, den ich aufgeführt habe? Und selbst wenn, könnte ich auf Battlefield verzichten, hab es nur als Beispiel aufgeführt.

0
Sparkobbable 18.10.2016, 16:46

Von welchem battlefield reden wir?? Aber ich würde sagen das ist bullshit. Der hat so nen schwachen Prozessor und keine Grafikkarte. Zudem ist der vollkommen überteuert

0

Was möchtest Du wissen?