Mittelklassewagen aus den 90ern gesucht für 1500 Euro ------> was kann man empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ein VW Passat
Ich wünsche euch Frohe Ostern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rotesand
27.03.2016, 14:49

Danke, dir auch :)

Wäre vllt. keine schlechte Idee, ein Passat Stufenheck. Wie sind da die Automatikgetriebe?

0
Kommentar von snap09
27.03.2016, 14:52

Also ein Bekannter hat einen BJ 97. Der hat immer noch keinen Rost. Wie die Automatik Getriebe sind kann ich nicht sagen da es ein Handschalter ist. Die ist aber nach ca 270.000 km und schaltet sauber. Aber wir haben ja ein Schaltjahr da sollte man ja keinen Automatik fahren!😄 Kleiner Spass bei dem Wetter muss man ja was für die gute Laune tun.😂

1

Mercedes 190 (Vorläufer der C-Klasse) und m.E. besser verarbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?