Mittelklasse?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Toyota Avensis 50%
Honda Accord 8%
Kia Optima 8%
Nissan Maxima 8%
Chevrolet Malibu 8%
Chevrolet Impala 8%
Toyota Avalon 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Toyota Avensis

Fahr ich seit 11 Jahren und 165.000 km. Klassekarre, technisch topp. Optik ist bekanntlich Geschmackssache

Bis auf den Honda guten es davon keinen in Europa

Honda Accord

Vom Aussehen her finde ich den Honda Acord besser als den Toyota Avensis. Leider gibt es beide nicht mehr in Deutschland als Neuwagen.

Den Honda Accord gibt es doch in den USA, oder?

0
@jbinfo

Warum eigentlich nicht? Den Avensis auch nicht. Honda fehlt in Europa in der Mittelklasse.

0
Toyota Avensis

Toyota hat grundsätzlich einen grossen Vorteil: Unübertroffene technische Qualität