Mittelhohe Schuhe zum Abschlusskleid?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Kleid ist sehr schlicht, deshalb kannst du ruhig was wählen, dass auffällt . Ich hab mein einfarbiges Kleid mit silbernen Glitzerschuhen von Tarmaris aufgepeppt. :) Gleichfarbig würde ich persönlich nicht wählen, da mir das zu langweilig wäre. Vielleicht so in der Art wie die Schuhe:

http://www.tamaris.de/myggia/1-1-28387-34.html#color%3D4912%26size%3D35

Schuhverkäufer/innen können dich da besser beraten,vielleicht nimmst du ein Foto mit und gehst in einen Schuhladen, da kannst du die Schuhe auch anprobieren und schauen ob du drauf laufen kannst.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche wie das model anhat, oder ganz schlichte beige

Oder solche in der art zum beispiel - (Schuhe, Ideen, Abschluss)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?