Mittelgroßes, leichtes Notebook mit guter Akkulaufzeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

da kann ich Dir das Acer Aspire ES1-311-C8XF empfehlen. Mit 13,3" und nur 1,5kg ist es schön handlich und super zum Mitnehmen.

Es besitzt außerdem 4GB RAM, 500GB Festplattenspeicher und ist bereits mit Windows 10 ausgestattet.

Der Preis liegt bei günstigen 379€ bei notebooksbilliger.de - ein unschlagbarer Preis, wenn Du mich fragst.

Für Deine Anforderungen ist dieses Notebook perfekt. Bei dem Intel Celeron Prozessor handelt es sich um einen Quadcore-Prozessor. Dieser reicht für recht einfache Arbeiten, wie z.B. im Internet zu surfen, aus.

viele Grüße

Frederike

Kaufe dir ein MacBook.
Tolles Benutzererlebnis, dank des gutstruckturierten Betriebsysrems.
Für größten Teils Internetarbeit kann ich das MacBook Air13" empfehlen mit 12 h Akkulaufzeit. Falls es etwas teurer sein darf das MacBook Pro oder MacBook 2015 da hättest du direkt das viel bessere display

Kommentar von Tomatensalat123
14.11.2015, 23:43

Gibt es da auch matte Displays?
Ich kam mit der Bedienung von xos nie gut zurecht, war mir immer ein wenig zu kompliziert.
Der günstige Preis ist allerdings fantastisch.

0
Kommentar von ReleXis
14.11.2015, 23:57

matte display gibt es nicht bei den macnook. es gibt jedoch folien die du wie bei einem handy auftragen kannst. es gibt durchaus auch mattfolien

0

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/apple+macbook+12+retina+space+grey+mjy32da

Das sit ein super Teil. Bei solchen Ansprüchen, wie oben genannt perfekt. Du hast sogar eine schnelle SSD, sehr lange Akkulaufzeit und nicht mal 1kg Gewicht. Zum Arbeiten einfach nur perfekt. Das kostet leider auch etwas. Trotzdem kann ich bei diesen Ansprüchen nichts besseres empfehlen!

Wenn du selbst nochmal schauen möchtest einfach auf notebooksbilliger.de/Notebooks gehen.

Was möchtest Du wissen?