mittelgroßer Hund rotes Fell

10 Antworten

Meist sind die Irish Setter rothaarig. Vielleicht googelst Du das mal, da findest Du sicher auch Bilder zum Vergleich.

Wenigstens ein gutes hat meine Suche: Ich geh gerade ganz viel joggen, in der Hoffnung, dass ich diesen hund wiedersehe, dann würd ich die Besitzerin fragen. ;-P

Hat mein Hund einen Spinnenbefall?

Also ich gestern aufwachte und meine Kleine streichelte fiel mir etwas in ihrem Fell auf. So ein kleines braun, rotes spinnenähnliches Tierchen. Am Nachmittag und heute on der Früh fand ich wieder ein paar dieser Viecher. Was könnte das sein?

...zur Frage

Golden Retriever Züchter gesucht?

Ich suche bestimmte Züchter von der Rasse Golden Retriever. Heutzutage werden sie eher klein und zierlich gezüchtet, jedoch waren sie früher größer und auch "wilder". Ich traf vor ein paar Tagen im Urlaub eine Frau mit einem Golden Retriever wie ich ihn suche, also "die alte Zucht" und sie meinte sie habe ihn vor 8 Jahren in Bayern gekauft. Ich habe das ganze Internet durchsucht doch keinen passenden Züchter gefunden. Kennt ihr Züchter die sie "auf die alte Art" züchten? Danke im voraus.

...zur Frage

Suche Rasse oder Mischlingshund mit Ähnlichkeit zum Golden Retriever?

Ich habe eine Berner Sennenhund würde mir gerne einen weiteren hund anschaffen. Eigentlich wollte ich gerne einen Golden Retriever haben wollen. Aber zwei große Hunde sehe ich schon recht problematisch an. Vorallem da ich relativ klein gebaut bin. Deshalb suche ich eine Rasse oder einen Mischling der dem Golden Retriever ähnlich ist. Er sollte mittelgroß sein so um die 40 cm vllt auch ein bisschen größer. Von der Farbe her ähnlich wie der Golden. Also beige am liebsten oder ebend goldig. Er kann gerne auch tupfer im fell haben :) . Lang oder Kurzhaar ist egal. Nur bitte keine locken...

Habt ihr ideen? :)

...zur Frage

Vorteile von einem Hund? Labrador oder Golden Retriever als Familienhund?

Was sind die Vorteile von einem Familienhund und welche Rasse eignet sich besser als Familienhund ? Labrador oder Golden Retriever? Wir überlegen uns einen Hund anzuschaffen aber wissen nicht welche Rasse und so 😂🤔

...zur Frage

Hund gesucht mit goldenem Fell und langen Ohren?

Hallo und zwar habe ich einen Hund gesehen der ca so 50cm groß ist etwas langes Fell hat wie ein Golden retriever und auch so eine goldene Farbe hat aber er hatte etwas lange Ohren die nach vorne vielen.

...zur Frage

Welcher Hund wäre am besten; Golden Retriever oder Schäferhund?

Hallo.Meine Familie möchte sich einen Hund zulegen,jeder ist einverstanden.Jetzt wissen wir aber nicht so ganz welche Rasse es sein soll.Ein Golden Retriever oder ein Schäferhund?Zu mir: ich bin sportlich und am besten wäre ein Hund mit dem ich oft wandern und viel joggen könnte (4 Stunden Auslauf könnten wir ihm bieten),es sollte aber auch ein Familienhund sein.Da wir noch keine Erfahrung mit Hunden hatten,sollte die Rasse vielleicht auch etwas unkompliziert sein (eine Hundeschule werden wir aber trotzdem besuchen).Er sollte am besten auch nicht über 2 Tausend Euro kosten.Eignet sich dafür ein Golden Retriever oder ein Schäferhund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?