Mittelgrosse Hunde?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von ca 30 bis 50 cm Widerristhöhe.

Schulterhöhe: bis 30 cm = klein, 30 - 50 cm = mittelgroß, über 50 cm = groß.

Nicht zu klein und nicht zu groß - Mittelmaß eben :-)

SO hätte ich es auch ausgedrückt. Was ist das denn für eine Frage!

0

hier die 2 sind mittelgross...

oder um sich das besser vorstellen zu koennen: ein cocker spaniel ist mittelgross, ein schnauzer, ein beagle oder ein boxer...

mittel grosse hunde - (Hund, Größe, Tierheim)

oooch die zwei süssen wieder <3 Deutschgesagt bedeutet mittelgross schlicht nicht so klein, dass man klein sagen könnte, aber auch nicht so gross, dass man es gross nennen würde augenverdreh

0

oooch die zwei süssen wieder <3 Deutschgesagt bedeutet mittelgross schlicht nicht so klein, dass man klein sagen könnte, aber auch nicht so gross, dass man es gross nennen würde augenverdreh

0

ca 20-35 cm stockmaß

das sind kleine hunde!

0

Was möchtest Du wissen?