Mittelfußknochen OP / Bruch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Dennis!

Was hast du mit dem Vacoped genau gemacht? Meine "Kindergartenfreundin" und deren Mutter hatten den jeweils auch mal für etliche Wochen ----> bist du mit dem Ding gelaufen, ohne es gedurft zu haben, oder wie meinst du das?

Ich sage ansonsten mal so ----> sofern du das Bein nicht sofort belastet hast, sollte da eig. nix passieren, das den Heilungsprozess stark verlangsamt. Denke einfach positiv & gehe morgen ganz leger zum Arzt ;)

Gute Besserung & gute Nacht :)

Dennis792 29.11.2017, 22:13

Nein ich meine damit dass ich evtl. Zu wenig gelaufen bin und der Arzt dass sieht laufen darf ich bis Max 20kg. :)

Okay ja hab mich eig relativ ruhig verhalten also auch keine Experimente gemacht und ziemlich wenig halt gelaufen ab und zu mal halt wie oben gesagt und mehrmals die Woche physio.

Danke für den Zuspruch werde da morgen locker rein gehen aber man macht sich halt so seine Gedanken 😅🙈

1
rotesand 29.11.2017, 22:15
@Dennis792

Ach so, okay - das dürfte kein Drama sein^^ zu wenig gelaufen ist nicht so schlimm, es wäre übler wenn du zu viel gelaufen wärst oder ohne Krücken zu früh oder so...!

Klar, kann ich verstehen :) Hatte ich in meiner Gipsfußzeit Ende 2014 auch (Vacoped blieb mir erspart - ist der überhaupt empfehlenswert?), aber letztlich wird nix so heiß gegessen wie gekocht!

0
Dennis792 29.11.2017, 22:23

Okay dann ist ja alles im grünen Bereich :)

Naja ich finde ihn ehrlich gesagt sch***e 😄 er ist recht schwer und klobig wenn man im Auto Sitz kann man den Fuß nicht richtig ausstrecken.. und ja man spürt seinen eignen Fuß nicht richtig wegen der dicken Sohle und man muss einen recht hohen Schuh anziehen Sportschuh sowas damit man auf die gleiche Höhe kommt.. naja es ist dir was erspart geblieben 😀

1
rotesand 29.11.2017, 22:28
@Dennis792

So hat die Mutter der Freundin auch argumentiert^^ ich habe sie in der Zeit oft gefahren, da kam sie nie aus meiner C-Klasse raus, weil der Vacoped so dick war :/

Meine Exfreundin hatte den "kurzen Vacoped", der etwas besser war und mit dem sie auch arbeiten gegangen ist.

0
Dennis792 29.11.2017, 23:11

Ja ich selber hab ne a Klasse und ja da wird’s dann etwas schwierig schon.. es geht aber ja nicht bequem grad bei sowas 😅

Okay ja sowas hab ich leider nicht ist denke ich der ganz normale aber frage mich sowieso warum dass Teil so dick sein muss geht bestimmt auch leichter und in ner einfacheren Ausführung wie dem auch sei hoffe hab dass bald los und kann wieder laufen normal :)

1
rotesand 29.11.2017, 23:13
@Dennis792

Ouh, okay.. es gibt alles in allem aber schlimmeres als einen Vacoped oder Gips -----> ich habe mit dem Gips eig. auch alles gemacht was ich auch ohne getan hätte^^ ging alles :)

Viel Freude mit der A-Klasse :)

0

Was möchtest Du wissen?