Mittelfußbruch/Prellung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Morgen Damian,

eine Prellung kann äußerst schmerzhaft sein, aber beurteilen kann die Verletzung nur ein Arzt durch Untersuchung, gegebenenfalls durch Röntgen.

Ich würde dir auf jeden Fall raten, den Fuß mit einem Eispack, umhüllt mit einem Baumwolltuch zu kühlen ihn zu schonen und morgen zum Arzt damit.

Du hast bei massiven Schmerzen auch noch die Möglichkeit, den Fuß in der Notaufnahme untersuchen zu lassen, da ich den Verletzungsgrad natürlich nicht beurteilen kann.

Gute Besserung und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1man2ballz 19.06.2016, 10:32

Erstmal Guten Morgen und vielen Dank! Ich werde morgen wahrscheinlich zum Arzt gehen.

1

Ich bin kein Arzt und kann dir das nicht genau sagen. Darum rate ich dir den Fuß zu kühlen und hochzulegen und bei der nächsten möglichkeit einen Arzt aufzusuchen
LG Karoline

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?