Mittelfussbruch seit 4 Monaten Hilfe?

Hier vom Arzt der Befund usw - (Gesundheit, Körper, Knochenbruch)

1 Antwort

Du bist hier in einem LAienforum. wende dich an deinen arzt. Nur der kann ein röntgenbild erstellan um sich das genauer anzuschauen.

Außerdem ist deine Entscheidung, keine Einlagen gegen einen Plattfuß zu tragen, sehr engstirnig gedacht. Das erzeugt Fehlbelastungen die sicher nicht gut sind für einen Heilungsprozess.

Fuß seit umknicken vor 3 Wochen nach innen gebogen, immer noch starke Schmerzen und massive Schwe.!

Die Schmerzen sind am Außenknöchel unbd jeder Versuch voll zu belasten endt in extremen Schmerzen. Der Arzt meinte nach dem Röntgen es wäre nur verstaucht und gezerrt. Aber ist es da normal das der Fuß nach innen gebogen ist und immer noch schmerzempfinbdlich und geschwollen ist?

Oder kann der Fuß auch durch die Schwellung diese Haltung haben?

Ich belaste seti dem Sturz fast gar nicht, warum dauert die Heilung so lange?

Es hatte beim umknicken auch geknackt und geschnappt. Seit dem rutscht und schnappt es ständig am Außenknöchel. Sind das die ausfeleierten Bänder?

...zur Frage

Der Fuß meines Vaters tut weh war auch schon beim Arzt

Ihm tut es bei den Fersenbeinhöcker weh.Er meint es tut weh beim laufen und weiche Sohlen im Schuh bringen nichts.

Er sagte die Ärzte machen dagegen nichts und empfehlen nur Sohlen u.s.w aber die bringen nichts.

Was meint ihr könnte ihm helfen?

...zur Frage

Mittelfußbruch nach 6 Wochen wieder Sport beginnen?

Also es sind jetzt 6 Wochen her, meinem Fuß geht es wieder gut, war 8 km joggen schon ohne jegliches Problem. Morgen Versuch ich zu kicken! Bin nur Freizeit Kicker, spiele handballl.. werde vermutlich nich mit dem Rechten fuß schießen aber ich kann mit beiden Füßen schießen. Nun zu meiner Frage meint ihr es geht ?

...zur Frage

Mittelfußbruch 2,3,4 Bänderriss? / Kann nicht mein Fuß bewegen.

Hallo hab jetzt seit 3 Wochen eine aircast Schiene, da ich im Kreisverkehr wegrutscht bin mit meiner 125er, hab mir den 2,3 und 4 mittelfuß gebrochen. Doch jetzt zur meiner Frage, ist das normal das ich mein Fuß nicht bewegen kann, also nach oben und unten kann ich mein Fuß nicht bewegen doch meine Zehen nur ein bissien. Ist das normal oder hab ich vermutlich noch ein Bänderriss, hab ziemlich Angst das das ein Bänderriss ist, da der Arzt nichts gesagt hat von einem Bänderriss. Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Mein Fuß knackt immer

Fast immer wenn ich eine Treppe hochgehe oder so knackt mein rechter Fuß total laut! Ich hab das auch manchmal wenn ich mich auf Zehenspitzen stelle aber halt nicht immer... Ich wollte gerne mal wissen ob jemand weiß ob das schlimm ist und warum es knackt? Muss man damit zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was kann ich tun bei einer Sehnenverkürzung?

Ich war die letzten 3 Jahre in einem Tanz Verein und dort mussten wir immer die Zehenspitzen strecken,so ab dem 2 Jahr hat dann angefangen mein Fuß weh zutun .Ich bin damit zum Arzt gegangen und er meinte halt das es das ist,aber jetzt weiss ich nicht was ich dagegen tun kann weil der Arzt meinte ich soll nur nicht mehr meine Zehenspitzen strecken .Dass tue ich nicht aber es tut immer noch weh?^~^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?