Mittelfußbruch: ja/Nein?

6 Antworten

Also so ein Pferd hat määächtig viel Kraft.. könnte gut sein dass es gebrochen ist. Aber kann man natürlich so nicht sagen. Ich wuerde an deiner Stelle direkt in die Notaufnahme und es abchecken lassen. Hast ja nichts zu verlieren und das solltest du wirklich tun, bevor es schlimmer wird. Gute Besserung und viel Glück 😊

Ein Pferd wiegt ca. 800kg xD Könnte gut sein, dass da was gebrochen ist.

Das würde ich lieber einen arzt fragen

Vieles spricht für einen Bruch. Natürlich können Prellungen schmerzhafter sein . Es macht ganz viel Sinn den Fuß genau untersuchen zu lassen

Hatte auch solche Schmerzen, direkt zum Artz! Wird nicht gebrochen aber verstaucht sein!

Verstauchungen sind nur bei Gelenken.