Mittelfußbruch: ja/Nein?

6 Antworten

Also so ein Pferd hat määächtig viel Kraft.. könnte gut sein dass es gebrochen ist. Aber kann man natürlich so nicht sagen. Ich wuerde an deiner Stelle direkt in die Notaufnahme und es abchecken lassen. Hast ja nichts zu verlieren und das solltest du wirklich tun, bevor es schlimmer wird. Gute Besserung und viel Glück 😊

Vieles spricht für einen Bruch. Natürlich können Prellungen schmerzhafter sein . Es macht ganz viel Sinn den Fuß genau untersuchen zu lassen

Ein Pferd wiegt ca. 800kg xD Könnte gut sein, dass da was gebrochen ist. 

Fußschmerzen im rechten Fuß

Folgendes Problem:Ich habe manchmal beim laufen einen ziehenden/stechenden Schmerz im rechten Fuß an der außenseite, welcher sich bis ins Bein zieht. Ich habe schon verschiedene Schuhe ausprobiert etc aber weiß nicht was es ist und woran es liegt. Bei Google finde ich nicht den richtigen Artikel, der mir erklären könnte was es ist.Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

...zur Frage

Schmerzen im Fuß jedesmal nach Joggen

Hallo Community! Ich laufe täglich, manchmal sogar mehrmals am Tag. Aber seit einiger Zeit habe ich immer nach den Laufen einen ziehenden bis stechenden Schmerz am rechten Knöchel. Wenn ich versuche abzurollen, dann entsteht ein drückender Schmerz und ich zieh das Bein schnell nach vorn. Vor ca 1 1/2 Jahren bin ich mal mit diesem Fuß umgeknickt, es wurde nicht behandelt, nur mit Tapes und Bandagen. Ist das vielleicht eine Folge davon. Danke im Voraus.

...zur Frage

Mittelfußbruch: Wann kann ich wieder laufen?

Hallo, vor 6 Wochen habe ich mir den 5. Mittelfußknochen gebrochen und hüpfe mit Krücken auf einem Bein durch die Gegend. Den gebrochenen Fuß habe ich in einem Entlastungsschuh.

Seit zwei Wochen darf ich bis zu 20 kg belasten und ich habe seitdem Krankengymnastik. Ich wüsste gerne aus euren Erfahrungen, wann ich wieder laufen kann?

Welche Schritte folgen als nächstes? Mit ganzem Körperegwicht Auftreten? Wieder Abrollen?

...zur Frage

Was ist mit mein Zeh los?

Das war mein Zeh gestern

Das ist er heute was denkt ihr gebrochen verstaucht oder nur geprellt?

...zur Frage

Füße schmerzen, laufen nicht möglich?

Hallo, ich habe mir letztens Schuhe gekauft und diese angezogen. Das Resultat war je eine Blase pro Fuß direkt unter dem Zeh. Dadurch wurde das Laufen schmerzhaft. Nun habe ich gemerkt dass der Schuh (Espadrilles) mir anscheinend zu eng geworden ist, obwohl der perfekt saß. Es könnte sein, dass meine Füße dick geworden sind und dadurch der Schuh sich in meine Haut einschneidet. Jetzt habe ich so schlimme Schmerzen, dass ich nicht mehr laufen kann. Kurz unter dem Knöchel an beiden Füßen schmerzt es. Wie bekomme ich das schnellstmöglich weg? Ich befinde mich auf einer Reise und morgen geht's weiter. LG

...zur Frage

Stechender ziehender Schmerz im Herzen beim Gehen?

Wenn ich zu Fuß gehe, habe ich so gut wie dauerhaft einen Stechenden oder ziehenden Schmerz im Herz... Aber nur wenn ich gehe. Wenn ich z.B sitze oder liege merke ich nichts... Was ist das? Ist das etwas schlimmes? Ich bin 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?