mittelfussbruch?:-(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ins krankenhaus und röntgen lassen! je länger du wartest desto mehr spätfolgen hast du wenn du mit nem unbehandelten bruch rumläufst, ob des jetzt gebrochen ist oder nicht wird dir hier keiner mit sicherheit beantworten können aber http://flexikon.doccheck.com/de/Frakturzeichen Frakturzeichen können da helfen.

Könnte? Klar könnte der gebrochen sein. Könnte aber auch nicht sein. Röntgenaugen hat hier keiner. Da wirst du schon zum Arzt müssen.

Wenn du nicht zum Arzt gehst, dann gehst dir so wie mir später. Bin mit gebrochem Fuss ohne behandlung gelaufen. Der Fuß wuchs schief zusammen. Mußte dann 2 Jahre echt ätzende spezialschuhe tragen, damit der Fuß wieder gerade wird. Das war nicht so toll. Ich hatte die Wahl neu brechen oder spezialschuhe tragen, ich habe mich für die Schuhe entschieden. Damit konnte ich wenigstens besser laufen als mit doofen Krücken.

Warte keine 10 Jahre wie ich. Also geh zum Arzt, heute noch.

Kann gut sein. Geh zu Arzt und lass es röntgen.

Was möchtest Du wissen?