mittelfussbruch?:-(

4 Antworten

Könnte? Klar könnte der gebrochen sein. Könnte aber auch nicht sein. Röntgenaugen hat hier keiner. Da wirst du schon zum Arzt müssen.

ins krankenhaus und röntgen lassen! je länger du wartest desto mehr spätfolgen hast du wenn du mit nem unbehandelten bruch rumläufst, ob des jetzt gebrochen ist oder nicht wird dir hier keiner mit sicherheit beantworten können aber http://flexikon.doccheck.com/de/Frakturzeichen Frakturzeichen können da helfen.

Wenn du nicht zum Arzt gehst, dann gehst dir so wie mir später. Bin mit gebrochem Fuss ohne behandlung gelaufen. Der Fuß wuchs schief zusammen. Mußte dann 2 Jahre echt ätzende spezialschuhe tragen, damit der Fuß wieder gerade wird. Das war nicht so toll. Ich hatte die Wahl neu brechen oder spezialschuhe tragen, ich habe mich für die Schuhe entschieden. Damit konnte ich wenigstens besser laufen als mit doofen Krücken.

Warte keine 10 Jahre wie ich. Also geh zum Arzt, heute noch.

Bett auf Fuß gefallen - gebrochen?

Hallo
Mir ist mein Bett auf den Fuß gefallen. Er ist ganz ganz leicht blau über dem mittelfuß und am Gelenk. Laufen kein Problem außer das abknicken. Leichte Schwellung. Starker druckschnerz.
Könnte da etwas gebrochen sein ?
Danke im vorraus

...zur Frage

Kann man mit einem gebrochen fuß laufen?

Ich weiß nicht ob ich mir mein fuß gebrochen habe aber ich kann noch laufen aber mit Schmerzen und mein fuß is angeschwollen...

Kann aber auch noch meine Zehen bewegen Frage mich auch noch ob er überhaupt gebrochen ist...

...zur Frage

Mittelfußbruch: Wann kann ich wieder laufen?

Hallo, vor 6 Wochen habe ich mir den 5. Mittelfußknochen gebrochen und hüpfe mit Krücken auf einem Bein durch die Gegend. Den gebrochenen Fuß habe ich in einem Entlastungsschuh.

Seit zwei Wochen darf ich bis zu 20 kg belasten und ich habe seitdem Krankengymnastik. Ich wüsste gerne aus euren Erfahrungen, wann ich wieder laufen kann?

Welche Schritte folgen als nächstes? Mit ganzem Körperegwicht Auftreten? Wieder Abrollen?

...zur Frage

Ist mein fuß verstaucht, gebrochen?

Bin vor 2-3 tagen umgeknickt beim rennen, naja seid dem hab ich knöchel schmerzen ... beim laufen tut es nicht weh nur am knochen spürt man was..

...zur Frage

Gestoßen - jetzt ganzer Fuß angeschwollen! Hilfe.

Hallo,

Ich bin Dienstag mit dem kleinen Zeh gegen die Tür gestoßen und jetzt ist der ganze Fuß mit angeschwollen, ich kann kaum noch laufen und es schmerzt.

Was kann das sein? Weil ich ja nur mit dem Zeh dagegen gestoßen bin und jetzt ist halt der ganze Fuß dick.

Hilfe :(

...zur Frage

Knöchelbruch am Fuß?

Hey bin letzte Woche mit meinem Fuß betrunken umgeknickt und kann mich an den Vorfall kaum noch erinnern. Der Füß ist blau angeschwollen um den ausenknöchel. Ich habe dann meine Fußschiene angezogen die ich für meinen letzten Bänderriss bekommen habe.. Ich kann mit dem Fuß laufen und die Schmerzen sind beim laufen nicht stark. Ich habe nur manchmal Schmerzen beim stehen und wenn ich den Fuß hochlege. Nun meine Frage kann das ein Knöchelbruch sein oder doch eher nur angerissene Bänder oder eine Verstauchung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?