Mittelfussbruch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein bruch heilt in der regel innerhalb von zwei monaten, je nach alter und gesundheitszustand. ein mittelknochen heilt meist auch ohne op, ausser der knochen wächst sonst falsch zusammen. der arzt wird entscheiden wie lange die au dauert.

kommt ganz draufan was genau geprochen ist aber ich denke so 4-5 onate AU

Können hno ärtzte auch au ausstellen?

Oder nur Hausartz...ich soll laut Krankenhaus operiert werden.Nase krum . War Not Sprechstunde im Krankenhaus

...zur Frage

Wie lange AU nach Schulter Arthroskopie?

Hallo ich soll kommende Woche an der rechten Schulter operiert werden. Dort soll der entzündete Schleimbeutel entfernt werden. Außerdem soll etwas vom Schulterdach Knochen abgeschabt werden. Soll dann 2-3 Tage im Krankenhaus bleiben. Wer hätte schon mal so eine OP? Wie lange wart ihr nach der OP arbeitsunfähig? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Welche Folgen hat ein "natürlicher" Mittelfußbruch?

Hey :)

Welche Folgen hat dieser Bruch? Ich turne und tanze 5-mal in der woche .

Wie lange kann ich das nicht mehr tun?

Danke im Voraus :)

Lulu31

...zur Frage

Zu lange HU/AU Plakette nach Ummeldung?

Hallo ich habe ein neuen Wagen der wurde umgemeldet. Jetzt steht sowohl auf der Plakette als auch im Schein ein Jahr zu lange TÜV. Korrekterweise müsste ich natürlich dies angeben. Meine Frage geht aber dahingehend ob dies in einer Kontrolle auffällt bzw ob ich die Prüfberichte HU/AU mitzuführen habe.

...zur Frage

Mittelfussbruch Dauer?

Hallo auch, Bin vor einer Woche wegen einer Mittelfußfraktur operiert worden. Ich soll jetzt 2 Wochen gar nicht belasten. Danach soll ich mit 20 kg belasten für 4 Wochen. Ist das nicht etwas zu früh? Genauso kann mir niemand sagen, ob jetzt die Schraube drin bleibt oder wieder raus kommt. Hat jemand Erfahrungen wie lange die Heilung dauert und wie lange ich diesen SP Walker tragen muss ? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?