Mittelfussbruch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein bruch heilt in der regel innerhalb von zwei monaten, je nach alter und gesundheitszustand. ein mittelknochen heilt meist auch ohne op, ausser der knochen wächst sonst falsch zusammen. der arzt wird entscheiden wie lange die au dauert.

kommt ganz draufan was genau geprochen ist aber ich denke so 4-5 onate AU

Das kann man nicht sagen, ohne die Bilder vom Bruch zu sehen.