Mittelfuß schrauben rausnehmen schmerzen.?

1 Antwort

Das ist deutlich weniger schmerzhaft. Der Bruch ist ja verheilt.

Tampon rausnehmen-Tipps?

Ich bin heute mit meiner Kollegin in das Schwimmbad gegangen und habe einen Tampon rein getan, nun wollte ich ihn wieder rausnehmen aber es tut so weh. Ich habe ihn noch nicht draussen. Hat mir jemand einen Tipp wie ich ihn ohne Schmerzen rausnehmen kann?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Ich bin umgeknickt, habe schmerzen aber es ist nicht blau oder stark geschwollen?

Bin gestern beim Fußball im Sprint umgeknickt und hatte starke Schmerzen. Dann habe ich den Fuß gekühlt und hochgelegt. Der Fuß war nicht blau, nur eine kleine Schwellung. Die Schmerzen gehen bis ein paar Zentimeter über den Knöchel und den Mittelfuß.
Heute Morgen tat er immernoch weh selbst wenn ich ihn nicht bewege. Auftreten ist teilweise möglich aber an gehen ist nicht zu denken. Sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Knöchelschmerzen nach Sprung. Was ist das?

Heyy 🤗

Ich bin total tollpatschig...

Ich hab mir letztens wahrscheinlich den Mittelfuß geprellt.(dazu gab es auch eine Frage😅) Dadurch konnte ich 2 Wochen nicht Tanzen, was mein größtes Hobby ist(manche verstehen das vlt :D). Das ging mir so auf die Nerven. Dadurch ich heute schon schmerzfrei gehen konnte hab ich getanzt.. Dabei bin ich gesprungen und das mehrmals, weil ich üben wollte und ich hab mir gedacht, dass mein Fuß sich erst wieder an die Bewegung gewöhnt und es deshalb weh tut. Es war aber im Endeffekt mein Knöchel den ich mir nach meinem Mittelfuß leicht verletzt hab.

Mein Knöchel ist leicht angeschwollen. Er tut beim aufsteigen weh, aber wenn ich meinen Fuß einfach hinlege sind das so große Schmerzen und hin und wieder so ein Stechen. Es tut höllisch weh und ich finde es komisch dass es mehr weh tut wenn ich es hinlege.

Hattet ihr das auch schon mal?

Was könnte das sein?

Danke im voraus 😅

...zur Frage

Hey morgen ist ein wichtiger Tag für mich...Habt ihr Tipps?

Hey Leute, ich bekomme morgen meine feste Zahnspange.... Gestern habe ich die Gummis bekommen und hatte dann nur noch Schmerzen. Ich konnte nicht mal schlafen, ich lag nur wach in meinem Bett rum und habe geweint ( wegen den schmerzen ). Meine Fragen an euch: Ist das einsetzen der Zahnspange genauso schlimm wie das einsetzen der Gummis? Tut das einsetzten der Ringe sehr weh? Was für eine Gummi-Farbe würdet ihr empfehlen? Wie lange tut das dann weh? Was für ein Gefühl ist das?

...zur Frage

Schmerzen im mittelfuß was kann das sein?

Hallo, seit einer Woche tut mir mein Fuß schon weh. Besonders der mittelfussknochen... wenn ich die Zehen nach oben Biege fühlt es sich an als wuerde sich etwas verschieben und als ich gestern Sport gemacht habe und gesprungen bin Tat es total weh :-( der Fuß ist außerdem etwas dicker komme auch nur schwer in den Schuh rein... hat jemand eine Idee was das sein koennte? danke :-)

...zur Frage

Trotz DLan kein Internet?

Moin Moin,

Ich habe mir gestern zwei DLAN Stecker besorgt von der Marke Renkforce (PL500D Duo). Folgendes Problem ich hab einen Stecker in der Wandsteckdose der per LAN Kabel mit dem Router verbunden ist, den zweiten Stecker habe ich ebenfalls genauso angeschlossen bloß an meinen PC, und trotzdem kriege ich keine Internetverbindung rein.

Vielen dank im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?