mittelfuß knochen verletzt oder nur prellung

4 Antworten

Eine"ordentliche Prellung tut oft mehr weh als ein  Bruch,weiß ich aus eigener Erfahrung.Und auch länger.Du solltest trotz der Wartezeit beim Arzt-am besten gleich zum Röntgenologen gehen,um einen ev.Bruch auszuschließen.Die Spätfolgen könnten auch nicht so angenehm sein.Also,nimm`dir die Zeit auf jeden Fall.Gesundheit hat man nur einmal,vergiß das nicht LG und gute Besserung

es hilft dir leider garnichts hier zu fragen, selbst wenn jemand hier sowas ähnliches schonmal hatte. die auswirkungen können völlig andere sein.

es hilft also nur damit mal zum arzt zu gehen und das zumindest checken zu lassen - wenns nur geprellt ist umso besser, wenns gebrochen ist und du nicht hingehst ärgerst du dich nur viel mehr^^

 

also gute besserung

zuerst einmal jeder bruch und jede verstauchung sieht anders aus und ja ohne arzt wirst du keine genaue diagnose bekommen. die frage ist warum solltest du zum arzt und eine überweisung bekommen? du solltest in die erste hilfe vom kh gehen und dich dort gleich röntgen lassen denn nur so kann man alles andere ausschließen. gute besserung

Ich habe seit ein paar Wochen unangenehme Schmerzen im Fuß! Zu welcher Art von Arzt sollte ich am besten gehen?

Es tut nicht weh aber ist sehr unangenehm!

....könnte eine Überdehnung sein!

...zur Frage

Fuß noch blau?

Ich habe mir am 01.04.15 den Fuß gebrochen bzw den 5 mittelfußknochen so an sich wieder verheilt. Aber er ist immer noch blau ,aber nicht mehr angeschwollen?! Habt ihr Erfahrung ? LG danke im vorraus

...zur Frage

ist meine kleine zehe gebrochen?

ich hab mir heute nachmittag die kleine zehe sehr heftig gestoßen jetzt weiss ich nicht ob sie gebrochen ist....sie ist sehr angeschwollen und blau und tut weh wenn ich draufdrücke...bewegen kann ich sie nur schwer und unter schmerzen

...zur Frage

Hat sich mein Fuß genug erholt?

Vor 7 Wochen hab ich mir einen Mittelfußknochen gebrochen. Vor einer Woche hat der Arzt auf die Stelle leicht getippt und es tat nicht weh.

Daraufhin meinte der Arzt, dass ich langsam mit einem Schuh ausprobieren darf zu laufen. Also hab ich mein Vakuumschuh ausgezogen und mein Fuß an die Luft gelassen.

Aber dann tut sich an der Stelle was. Es tut nicht weh aber es pocht. Ist alles gut oder nicht? Kann mich einer hierbei Rat geben?

...zur Frage

Mittelfuß 1 und 2 knochen gebrochen nun wasser im fuß

Hallo habe mir den 1 und 2 mittelfußknochen gebrochen nun hab ich gerade den gips abgemacht (auf erlaubnis vom Oberarzt) und nun sehe ich das ich wasser im fuß habe also wenn ich auf den fuß drücke bleibt auch ne delle.. Is das normal oder muss ich morgen früh direkt wieder ins krankenhaus? Und is es nicht besser wenn ich ein laufgips bekomme statt birkenstock schlappen...Gruss Marcel

...zur Frage

Schmerzen im mittelfuß was kann das sein?

Hallo, seit einer Woche tut mir mein Fuß schon weh. Besonders der mittelfussknochen... wenn ich die Zehen nach oben Biege fühlt es sich an als wuerde sich etwas verschieben und als ich gestern Sport gemacht habe und gesprungen bin Tat es total weh :-( der Fuß ist außerdem etwas dicker komme auch nur schwer in den Schuh rein... hat jemand eine Idee was das sein koennte? danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?