Mittelfuß- Bruch/Bänderriss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Krankenhaus wurde gesagt Mittelfußfraktur OMII (Zweiter Mittelfußknochen), der 2. Chirug hat aber nicht erkannt und nochmal getastet und gesagt könnt evtl. minimal irgenwo was sein, was man nicht auf der Aufnahme sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mir letzte woche nen bänderriss zugezogen. es war genau wie bei ihnen. ich muss 6 wochen schiene und krücken nehemen. ich kann überhaupt nicht auftreten. da sie aber auftreten können und es nur schmerzt, wenn sie die zehen krümmen würde ich sagen (aber ich habe davon auch keine ahnung), dass vielleicht die zehen iwo gebrochen sind. vielleich sollten sie nochmal zum artzt gehen!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?