Mittelfinger wegen drängeln gezeigt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geschickt ist das nicht, das kann schon was kosten. Drängeln kostet allerdings auch was, im dümmsten Fall den Führerschein.

Theoretisch habt ihr beide Mist gebaut. Selbst wenn er dich anzeigt, sag wies gelaufen ist und mach ne Gegenanzeige.

Wahrscheinlich fährt der eh wieder heim ohne was zu machen. Das wäre doch viel zu aufwändig für nen Italiener hier so nen Zirkus zu veranstalten.

Wenn wirklich etwas kommen sollte von der Polizei, dann schildere ihnen einfach genau das, was  passiert ist. Er hat sich und andere im Straßenverkehr gefährdet und somit hätte er es verdient mal deshalb rangenommen zu werden. 

Dein Führerschein wird dir wohl keiner abnehmen können. Wenn du eine Anzeige bekommen solltest, dann nur wegen Beleidigung. Das ist ja eigentlich kein Verkehrsdelikt. 

Kommentar von LostFeeling
22.03.2016, 13:17

An sich mach ich mir da auch keine Sorgen, nur nachdem ich gelesen hab, dass der Mittelfinger ganz schön teuer werden kann, hab ich angefangen mich verrückt zu machen :'D

0

Für diese aktion zahl ich dir die kaution 😅

XD der Typ sollte lieber aufpassen dass er nicht vergisst seine Windeln zu wechseln! Ouman..deine Reaktion ist ganz normal damit muss er dann halt rechnen wenn er nicht fahren kann! Und ich glaube nicht dass er wirklich die Polizei ruft ich meine was hat er denn davon?!

Was möchtest Du wissen?