Mittelfinger spielt verrückt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Arzt und lass ihn sich das mal angucken. Auch wenn es dir jetzt als Lappalie erscheint, kann es sich - mit Pech - zu einem bleibenden Problem (dann möglicherweise auch mit Schmerzen verbunden) auswachsen. Also lieber frühzeitig drum kümmern.

15

Termin ist schon vereinbart .. danke

0

meinst du nicht das zeigst du lieber einen Arzt, als es einer Internet-Community in zwei Sätzen zu sagen. XD

15

:D

0

Ich kann meine Finger nicht so gut ''bewegen''?

Hallo,

Ich wollte euch fragen, ob es bei euch auch so ist. Mir ist aufgefallen dass es bei mir schon seit längerer Zeit so ist, dass ich z.B keinen Mittelfinger zeigen kann (Mach ich jetzt normalerweise nicht, ist nur ein beispiel xD) ohne, dass die anderen Finger hochgehen. Also wenn ich jetzt den Mittleren Finger hoch mache und die anderen finger runter, geht das nicht so gut und der mittelfinger ist eingeknickt und geht nach unten, oder die finger gehen nicht richtig runter. Ist das normal, bzw. bei euch auch so? Das Peace Zeichen kann ich auch nicht so gut machen, meine Finger gehen nicht so richtig runter

...zur Frage

Meine Katze spielt verrückt, sie springt durch die Wohnung?

...zur Frage

Sehne springt über Knochen,was tun?

Immer wenn ich meinen Ellenbogen anwinkel, dann springt die Sehne über den Knochen. Zum beispiel beim schwimmen tut es dann nach einiger zeit auch weh. Wollte jetzt mal zum Arzt gehen jetzt habe ich aber Angst dass es operiert werden muss. Hattet ihr das schon mal und was wird dagegen gemacht?

...zur Frage

finger schief, was jetzt?

Hallo, Ich habe seit einiger Zeit schon bemerkt das mein Mittelfinger schief ist und der Knochen mich schon stört und das mein Zeigefinger sich an dem etwas rausguckenden Knochen anpasst, das möchte ich nartürlich verhindern und möchte jetzt einen Arzt aufsuchen. An welchen Arzt sollte ich mich da melden? und hatte jemand schon sowas und wurde dann der Finger gerichtet? mfg

...zur Frage

Meine Katze springt wie verrückt in der Wohnung rum

Hallo, meine Katze ist jetzt bald 3 Monate alt und sie springt die ganze zeit in der Wohnung herum, rennt durch die gegend und dabei Mauzt sie auch noch so komisch hört sich an wie ein brummen. Können katzen in dem alter schon rollig sein oder habt ihr andere erklärungen dafür? Danke im vorraus :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?