Mittelfinger seit ein Jahr taub und sieht etwas dicker als der andere Mittelfinger aus was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

es könnte evtl. ein Symptom für ein Karpaltunnelsyndrom sein. Es könnte auch sein, daß irgendwo ein Erguß stattgefunden hat (Fingergelenk), es kann auch sein, daß ein Lymphknoten angeschwollen ist. Geh am besten zum Arzt!

Laß dich gründlich untersuchen.

Alles Gute, Emmy

Das Problem kann in der Wirbelsäule sein. Wenn dort etwas auf ebendiesen Nerv drückt.

Ceylan0 01.08.2017, 22:12

Hab auch NH schlechte körperhaltung

0
Ceylan0 01.08.2017, 22:12

Keine krumme Wirbelsäule aber gehe krumm

0
2AlexH2 01.08.2017, 22:21
@Ceylan0

Dann würde ich unbedingt etwas dagegen machen. 

Haltungsturnen (!!!), Sport (zb Joga usw), gezieltes Krafttraining für Menschen mit Rücken / Nackenproblemen, Physiotherapie / Haltungstraining (zb Spiraldynamik).

0

Was möchtest Du wissen?