Mittelfinger (oberste Fingerkuppe) halbtaub! Wieso?

2 Antworten

Nerv eingeklemmt .Das Gefühl kommt aber wieder. Die Natur braucht eben etwas Zeit.

Durch das Einklemmen des Fingers wurde ein Nerv verletzt. Das wird einige Zeit brauchen bis sich dies regeneriert. Bei mir ist es schon seit Ca. Anfang März taub an der Kuppe des Zeigefingers.

Druck im Mittelfinger schmerz?

Hallo ich hab seid einer woche ein seltsames druck gefühl auf meinen Mittelfinger vor allem vormittags und morgens nach dem aufstehen. Es betrifft ausschließlich den Mittelfinger. Hab auch schwierigkeiten hn zu beugen der druck ist teilweise so massiv das ich das gefühl habe als würde der finger platzen die restlichen finger kribbeln aber kaum spürbar massiv ist wirklich der druck im mittelfinger und starkes kribbeln in der fingerkuppe jenes fingers. Was kann das sein?

...zur Frage

Fingerkuppe abgeschnitten. Kuppe wächst nicht richtig?

Habe mir vor ein paar Jahren meine Fingerkuppe am rechten Daumen schräg abgeschnitten. Gerade so das es den Nagel erwischt. Nun habe ich das Problem das der Nagel zwar normal wächst aber die Finger Kuppe nicht mehr richtig wächst.

Jemand Erfahrung damit? Was kann ich dagegen machen kann. Würde mich freuen wenn sich jemand der bereits Erfahrung damit gemacht hat und weiß wie man es wieder hingekommen kann das es wieder richtig wächst.

Vielen Dank für alle hilfreichen antworten. Grüße Ben

...zur Frage

Bluterguss unter Fingernagel nach Einklemmen

Hallo, habe mir vor einer Woche den Mittelfinger und den Ringfinger an ner schweren Türe eingeklemmt. Habe unter dem Fingernagel vom Ringfinger einen Bluterguss und einen starken Druck beim benutzen. Der Mittelfinger hatte eine offene Wunde die man zwar noch sieht, aber natürlich wieder zu ist. Kann die Finger nicht komplett bis zur Handfläche beugen. Es ist nicht weil es wehtut sondern weil es irgendwie einfach nicht geht. Kann es sein das meine Finger eine ernsthafte Verletzung haben?

...zur Frage

Mein finger ist Gebrochen und hat Blauerfleck was tun?

Mein Mittelfinger ist Gebrochen und ich war beim artz deswegen ermeinte auch es ist Gebrochen

Und jetzt ist mein kompletter Finger Blau Angeschwollen. Jetzt meine Frage an euch muss man den Finger abschneiden oder was soll ich jetzt tun ?

...zur Frage

Tauber Mittelfinger?

Hey, ich habe seit ca. 4 Stunden einen tauben Mittelfinger an meiner Rechten Hand. Ich bin Rechtshänderin und habe mit der Heißkleberpistole gebastelt als mein Finger Taub wurde. Er ist nicht weiß oder blau und kribbelt oder pocht auch nicht. Nur die Fingerkuppe ist taub wenn ich sie berühre. Ich hab schon alle möglichen Bewegungen gemacht um dieses Taubheitsgefühl loszuwerden aber es verschwindet nicht. Den Finger an sich kann ich einwandfrei Bewegen. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?Was soll ich tun um diese Taubheit loszuwerden? LG Layla

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?