Mittelfinger (oberste Fingerkuppe) halbtaub! Wieso?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt von der Halswirbelsäule. Bestimmte Taubheit der Finger kann man genau der Höhe der HWS zuordnet. Der Orthopäde ist der richtige Gesprächspartner dafür.

neh. unwahrscheinlich.

0

Nerv eingeklemmt .Das Gefühl kommt aber wieder. Die Natur braucht eben etwas Zeit.

Durch das Einklemmen des Fingers wurde ein Nerv verletzt. Das wird einige Zeit brauchen bis sich dies regeneriert. Bei mir ist es schon seit Ca. Anfang März taub an der Kuppe des Zeigefingers.

hast die kleinen nerven für die sensibilität der haut eingeklemmt und durch den druck geschädigt.

nennt sich neurapraxie: http://de.wikipedia.org/wiki/Neuropraxie

geht nach ein paar tagen mit großer wahrscheinlichkeit wieder weg.

könnte eine Frostbeule sein

Was möchtest Du wissen?