mittelfinger geprellt oder verstaucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich spiele selbst Handball und das im Tor. Also ich kann dir sagen das es wie du merkst höllisch wehtut und wahrscheinlich geprellt ist. Das mit dem nicht bewegen ist die erste Reaktion von Körper. Das bedeutet das dein Körper die Schmerzen wahrnimmt und das betroffene Körperteil bewegungsunfähig macht. Kann aber auch sein das das deswegen kommt, weil dein Finger dick ist. Ich habe nämlich momentan genau wirklich genau das selbe wie du.:-)

LG und gute Besserung :-)

das kann vieles sein. hab auch mal nen basketball gegen die finger bekommen (allerdings von keinem anfänger) und im zeige-, ring- und mitterfinger war jeweils ein band gerissen. geh lieber zum arzt.

möglicherweise ja, wie soll das einer von uns aus der Ferne beurteilen? Geh damit zum Arzt, der Finger könnte genausogut gebrochen sein.

Was möchtest Du wissen?