mittelfinger gebrochen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du den Finger noch richtig bewegen? Wenn nicht würde ich auf jeden Fall lieber mal einen Arzt besuchen. Bei einem Bruch tut bewegen normalerweise so höllisch weh dass du es freiwillig lieber nicht aushalten willst. Mein gebrochener Daumen wurde außerdem innerhalb von einer Minute blaulila..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich kann ihn schon bewegen aber wenn ich ihn besonsdersstark hochzuiehe uóder nach unten knicke tut es schon sehr doll weh besonders abert das gelenkdes fingers mit dem ich getroffen habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bakuchan
20.06.2012, 12:31

Ich würde wirklich lieber beim Arzt vorbeischauen. Denn wenn er wirklich gebrochen ist braucht er vermutlich eine Schiene. Wenn ein Bruch erstmal schief zusammengewachsen ist muss er vom Arzt wieder gebrochen und gerade gestellt werden und das ist bestimmt unangenehm. :(

0

Lasse ihn ,lieber mal röntgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?