mittelfinger entzündet was tun

5 Antworten

Eine Nagelbettentzündung....autsch. Wenn du Kamille im Haus hast bade den Finger darin.Wenn es nicht besser wird dann Morgen mal den Doc zeigen. Gute Besserung wünscht Sky...........

Auf alle Fälle mal vom Arzt abklären lassen und nicht dran rumstochern oder so. Gegebenenfalls mit einem Spray desinfizieren, oder Jod drauf schmieren. Mehr würde ich allerdings nicht machen. Immer lieber den Onkel Doc mal drüber schauen lassen ;)

Drück den Eiter raus und mach net lang rum. Dann drückts auch nimmer. Das heilt normalerweise von selbst. Kannst noch Jodsalbe drauftun und es halt sauber halten. Wenn Du dich ekelst geh zum Arzt und lass den machen.

Eiter am Fußnagel

Mein Nagel war eingewachsen, die Ecke ist raus aber es war sehr entzündet..es tut nicht mehr dolle weh und es ist besser geworden, war auch beim Arzt aber es ist immer noch etwas Eiter an der Seite, das drückt ganz schön und tut noch weh.

Soll der Arzt da rumschneiden oder lieber so lassen? :(

...zur Frage

pickel/herpes mit eiter über meiner oberlippe?

Es brennt und es ist mit eiter habs versucht gestern zu platzen damit dies eiter rauskommt meine lippe hat sich dadurch angeschwollen dann war es nur rot jz ist der eiter wieder da und es tut höllisch weh  bzw. es  brennt
was kann ich dagegen tun ich weiß dumm von mir das mal das aufplatzt aber das sah so schlimm aus !

...zur Frage

Mittelfinger entzündet

Hallo, an meinem Mittelfinger rechts neben dem Nagel ist etwas entzündet.

Bei Druck tut es weh, es ist rot und warm

Was ist das? Sollte ich zum Arzt? Wenn Ja was wird der Arzt machen?

...zur Frage

Pickel ausdrücken ja oder nein(in der Mitte ist Eiter)

Hallo,ich hab einen ganz dicken Pickel auf der Nase vorgestern ist er angeschwollen oder hat sich entzündet auf jedenfalls tut er höllisch weh und ist ziemlich fett geworden,wenn man genau hinschaut sieht man in der Mitte eiter ;( soll ich denn jetzt ausdrücken oder nicht weil wenn da eiter drin ist...?

...zur Frage

Tut ein Fingertattoo sehr weh?

Ich bekomme Morgen 2 Tattoos. Eins am Ringfinger uns eins am Mittelfinger. Ich mache es nicht seitlich am Finger sondern oben. Tut es da sehr weh?

Hab eins am Unterarm, das tat für mich nicht sehr weh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?