Mittelerde: Schatten des Krieges Disc-Version für Pc?

1 Antwort

Es wird keine physische CD für das Spiel geben. Nur Download Codes.

Hmm..ok danke...das ist jetzt doof...100 GB mit 80kb/s 😂 danke für die schnelle Antwort.

0

Ps4 spiel startet nich beim x drücken kann mir jmd helfen?

Hallo leute ich habe das problem das wenn ich das spiel mittelerde schatten des krieges starten will das ich ins spiel nicht reinkomme also wenn ich x drauf drücke das nix passiert (spiel is auf CD) und nein die cd ist nicht dreckig

...zur Frage

Bin am überlegen mir Mittelerde: Schatten des Krieges zu holen, was meint ihr oder doch lieber aus Assassins Creed warten?

...zur Frage

[Videospiele] SCALE - Veröffentlichung?

Hallo,

Vor über vier Jahren hat der amerikanische You Tuber Markiplier eine frühe Version des Spiels "SCALE" angetestet. Ich fand das Prinzip des Spiels sehr interessant. Man musste zur Erfüllung seiner Aufgaben Gegenstände in der Spielwelt nach Bedarf größer und kleiner machen:

https://www.youtube.com/watch?v=cfFhQ8K-2pM

Bisher konnte ich aber das Spiel noch nicht in einer fertigen oder wenigstens spielbaren Version finden. Vielleicht hat sich auch der Name geändert. Weiß jemand was mit dem Spiel passiert ist?

Liebe Grüße,

Kesmatie

...zur Frage

Mittelerde: Schatten des Krieges Vorbestellen?

Hallo zusammen,

ich habe mir überlegt, Mittelerde: Schatten des Krieges vorzubestellen. Denkt ihr es wäre sinnvoll das zu machen? Ich habe fast noch nie ein Spiel vorbestellt und weiß nicht ob es sich allgemein überhaupt lohnt, ein Spiel vorzubestellen

Ich weiß nicht ob man schon genaueres über den Vorbestellerbonus weiß, aber anscheinend kriegt man 4 legendäre Ork-Champions und ein Episches Schwert der Herrschaft. Denkt ihr, dass das ein guter Bonus ist und es sich lohnt es vorzubestellen? Was sind die Vor- und Nachteile, wenn man ein Spiel vorbestellt?

Danke im Voraus,

Mr Marston

...zur Frage

Mittelerde: Schatten des Krieges Oberherrn besiegen?

Ich habe versucht eine der Festungen im Spiel einzunehmen (nein, ich habe kein zu niedriges Level oder zu schlechte Ausstattung) jedoch gelingt mir dies nur bis zu dem Oberherrn der Festung. Dieser (Wurmschlürfer) ist während des ganzen Boss Kampfes von dicken Trollen umzingelt, welche mich nicht an ihn ran lassen. Selbst nachdem ich ca 300 Orks getötet habe, Spänen immer noch neue. Wenn ich diese dann ignoriere und den Oberherrn anzugreifen Versuche, werde ich von 15 Trollen zu Brei gematscht...ich weiß nicht was ich noch tun soll? Ps.: Schwächen des Oberherrn kann ich im Boss Raum nicht ausnutzen, da kein Gift vorhanden ist

...zur Frage

Mittelerde: Mordors Schatten zensiert?

Hallo es geht hier um das Spiel Mordors Schatten das im Oktober erscheint. Nun meine Frage.

Ist das Spiel zensiert denn in der deutschen version ist es ab 16 ?

in mehreren Gameplay Videos habe ich gesehen wie man Orks die Köpfe abschlagen kann, weiss einer ob das auch in der deutschen version möglich ist ?

Ich frage das da ich damals schon bei Skyrim die erfahrung gemacht hatte das es in der deutschen version nicht möglich ist Köpfe abzuschlagen.

Die Pegi version (ab 18) will ich nicht da diese in Deutschland schlecht wieder verkäuflich ist.

Spielen würde ich das ganze auf der Ps3 denn ich möchte diese spiel lieber mit ps3 controller zocken als mit meinem xbox 360 controller for windows am Pc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?