Mittelerde Schatten des Krieges- Xbox Play Anywhere?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Play Anywhere ist nur für eine digitale Kopie gedacht.

Sicher, dass es eine Disk-Version ist und nicht ein Code als Retail? Auf meiner Hülle zB steht nichts davon.

Beim Kauf eines digitalen Xbox Play Anywhere-Titels über den Xbox Store oder den Windows Store kannst du das Game auf Xbox One und Windows 10-PCs spielen – ohne zusätzliche Kosten. Für Xbox Play Anywhere müssen das Windows 10 Anniversary Edition-Update auf deinem PC und das neueste Update auf deiner Xbox One Konsole installiert sein. Melde dich dann einfach bei deinem Xbox Live-/Microsoft-Konto an. Deine Xbox Play Anywhere-Titel stehen zum Download bereit. Die Spiele werden auf Xbox One unter „Meine Spiele und Apps“ im Abschnitt „Bereit zum Installieren“ angezeigt. Auf deinem Windows 10-PC findest du Sie in der Bibliothek.

Quelle: https://www.xbox.com/de-DE/games/xbox-play-anywhere

Was möchtest Du wissen?