mittelbraune haare heller tönen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heller tönen funktioniert nicht, da sich Tönungen nur um die Haare legen. Heller machen funktioniert nur mit färben, da sie die Farbe sozusagen aus den Haaren saugt ..! Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alle hier schon gesagt haben, man kann sie nicht tönen. Aber lass dir doch beim Friseur hellere Strähnchen machen.. Das sieht nicht langweilig aus, lässt deine Haare heller wirken und ist, wenn es misslingt nicht zu schlimm, es sind halt Strähnchen :P Viel Glück:*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
24.06.2014, 17:40

danke dir.dachte auch mal dran.. welche farbe ca?^^

0

hey :)

leider kann man haare nicht heller tönen oder färben... geht nur mit einer Blondierung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass deine Farbe die ist schön und du schohnst deine Haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann leider nicht blond tönen. :) man muss färben oder Perücke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?