Mittelblonde Haare blau färben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja es wäscht sich über grün raus aber das kannst du mit Silbershampoo ein bisschen verhindern...

Was hilft wenn du einen Grünstich hast ,dass du dir deine Haare danach einfach pink tönst ... das hinterlässt einen Rotstich der schnell rausgeht und danach hast du deine Naturhaarfarbe wieder... war bei mir jedenfalls so aber pink ist auch nicht so Jedermans Sache :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir da nicht sicher, aber selbst wenn du blau auf blond tönen würdest, würden sich die directions grünlich rauswaschen... Daher riskier es doch einfach mal und probier es aus, Directions gehen ja glücklicherweise auch sehr schnell wieder rauswaschen.
Ira Vampira auf YT hat eine gute Methode zum Rauswaschen, indem sie Reinigungsshampoo einwirken lässt, kannst ja mal eines ihrer Videos ansehen..

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?