Mittelalterzelte Mieten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers mal bei mittelalter-zelte24.de - da kannste dir auch Zelte ausleihen (http://www.mittelalter-zelte24.de/de/Zeltverleih)... Wir nutzen das ab und an für einen kleine Stand auf den Mittelaltermarkt in unsere Nähe. Hatten noch nie Probleme damit. Sie schicken dir sogar das Leihzelt zu.

ich hoffe dir weitergeholfen zu haben

beste Grüße Christian

Hi Wo und Wann ist denn Euer Fest binn selbst fan davon aber leider müßt ich nee freundinn fragen die selbst bei einem Mitelalterverein ist fragen der Zelte wegeh ttp://www.heyoehkah-tipi.de/pageID_3722707.html** Tippi Verleih

Kann man eine Campinggaskartusche gefahrlos in trockeneißpellets eingraben bzw. verstecken?

...zur Frage

Welches Zelt würdet ihr beim Oktoberfest am zweiten Samstag empfehlen?

Hallo ihr Lieben,

ich bekomme am zweiten Wiesnsamstag Besuch aus der Heimat. War bereits die letzten zwei Jahre auf dem Oktoberfest (aber immer nur am ersten Wochenende).

Wir haben vor uns um 08:30 Uhr vor eines der Zelte zu stellen. Dieses reichte bislang am ersten Wiesnwochenende bei fast allen Zelten immer. Meine Frage: Gibt es Zelte, bei denen es am zweiten Wochenende problematischer wird? Wo man vielleicht noch früher anstehen muss?

Und welches Zelt würdet ihr empfehlen? Wir sind eine Truppe bestehend aus vier Männern (alle Ende Zwanzig) und würden lieber in eines der Zelte geben, wo die Musik in Richtung Stimmung/Party geht und nicht soooo traditionell ist.

Freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Deko für Zelt und Campingplatz?

Hallo Leute,

ich fahre kommendes Wochenende auf ein kleines Festival und ich würde gern noch etwas Deko für den Zeltplatz besorgen.

Habt ihr Tipps für Fackeln, Lampen, Leuchtstäbe etc.?

Auch gern sonst andere Tipps für Festivalausstattung!

...zur Frage

Welcher Bollerwagen für‘s Festival?

Huhu, ich bin’s nochmal..

Find ich jetzt gut, dass ich mich hier angemeldet habe. Da probiere ich das Sammeln mehrerer Erfahrungsberichte gleich mal aus :D .. Uns fehlt noch ein gescheiter Bollerwagen für‘s Festival. Am besten wäre einer zum einklappen, um Platz zu sparen. Andere wiederum sagen die seien instabil und gehen schnell kaputt. Habt ihr gute Tipps? Platzsparend und trotzdem stabil.

LG

...zur Frage

Warum werden Festivals die Zelte immer liegen gelassen?

Und warum werden die dann nicht Obdachlosen gespendet oder so ?

...zur Frage

bei gewitter sicher im zelt?

hallo ich zelte öfters mal an einem ufer an einem see, es gibt dort felder und keine bäume, die ebene ist ziemlich eben. ein bekannter fährt mich und holt mich am nächsten tag wieder ab (liegt auf dem weg und ihm ist zelten nichts) was wäre wenn das wetter gut wäre und nachts dann ein gewitter aufzieht? wäre ich dann sicher im zelt? es ist ein geschlossenes dreimannzelt mit diesen biegsamen zeltstangen, verankert durch zeltheringe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?