Mittelalterliche "Kopf-und-Hand-Schellen"?

"Das Gerät" - (Freizeit, Technik)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Pranger

das dürfte ein Pranger sein

(kannst ja mal auf wiki kucken ob wir das selbe meinen)

das ist ein pranger oder auch schandpfahl

Meine freundin hat schizophrenie wie kann ich ihr helfen

Hey, we die überschrift schon sat hat mene freundin schizophrenie...heisst sie hört stimen in ihrem kopf und hat ab und zu so zitteranfälle als ihr körper und ihre hände fangen an zu zittern und ihr körper auch wahrschenlich noch mehr aer das will sie mir nicht sage weil sie sag ich kann ihr eh nicht helfen ich will ihr aber helfen also ich bin für jeden tipp dankbar

...zur Frage

Wie heißt dieses Mittelalterliche Hinrichtungsgerät

Man macht seinen Kopf dran, und von oben kommt dann eine Scharfe Klinge oder so und man wird enthauptet.

...zur Frage

heißt es "auf den kopf stellen und lachen" oder "auf dem kopf stellen und lachen"?

...zur Frage

Ist die Strahlenbelastung (SAR-Wert) bei 5G höher?

5G verspricht gesteigerte Funkwerte (Datenrate, Latenz, Anzahl ansprechbarer Geräte, etc.). Heisst das, dass die Geräte, die 5G unterstützen, höhere SAR-Werte haben bzw. dass die Strahlenbelastung/das Strahlungsniveau im öffentlichen Raum höher ausfällt?

...zur Frage

wie bekomme ich Edding von meiner Mappe

Ich habe in der schule aus purer Langeweile auf meine Mappe gemalt Habe aber nicht gemerkt das er wasserfest ist. Wisst ihr wie ich das von meiner Mappe bekomme? Es wäre wirklich nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich sag jetzt einfach mal was für ein Edding es ist Vielleicht hat ja einer damit Erfahrung. Mein Edding heißt "edding 750 paint marker" Danke im voraus:)

...zur Frage

Paint Speichern "Transparenz geht verloren" was heißt das; wieso?

jo steht oben.. ich male ein bild in paint, hauptsächlich zum zeitvertreib.. aber immer wenn ich bei paint was speichern will sagt es sowas wie "wirklcih speichern dann geht transparenz verloren" oder so

was ist das und warum?

das komplette bild ist mit paint gemalt, hab ein relativ großes format gewählt... bei screenshots etc. und "fremdbildern" oder -"bauteilen" würd ichs ja verstehn das da was verloren geht... aber warum hier? und was heißt das überhaupt =D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?