Mittelalterliche filme mit Frauen

2 Antworten

Jeanne d'Arc! Oder eventuell Katharina die Große wobei das schon eher Neuzeit ist.

Filme : Alle Jane Austen Filme, wie zb. Stolzt und Vorurteil etc. ( nicht ganz Mittelalter aber nunja :D ) Sonst noch Elizabeth mit Cate Blanchett. ( Da lernste auch was )

Wo : DVD's kaufen? :D oder kinox.to, movie2k.com, c1neon.com

dankkeee:))

0
@Selin12

kann man aber nicht anschauen :(((((((((((((((((((((

0
@Selin12

eig. müsste es gehen. Du musst den richtigen Player nehmen

0

Kennt ihr gute Zombie-Filme oder auch mittelalterliche Filme?

...zur Frage

Filme wie "Die Schwester der Königin" oder "Die Herzogin"

Ich bin vollkommen angezogen von diesen mittelalterlichen Filmen ..

...zur Frage

Mittelalterliche Filme gesucht

Guten Abend

Ich bin auf der Suche nach guten Mittelalterlichen Filmen. Kennt ihr welche?

Mit Mittelalterlich meine ich, zum Beispiel Römer gegen Germanen und sowas in der Art, wo man auch Schlachten sieht.

Können auch gerne Dokus sein.

Mit freundlichen Grüßen

BlackDesire99

...zur Frage

Spuk Untersberg: Werden im Untersberg mittelalterliche Messen abgehalten, oder warum berichten manche Leute von derartigen Erlebnissen?

es könnte ja sein, dass dort einfach nur ein Film gedreht wurde, und als die Berichterstatter / Augenzeugen wieder draußen waren, zu drehen aufgehört wurde. Auch kann das Glockengeläut aus einer benachbarten Ortschaft kommen, auch könnten ja die Tunnel im Berg Schall weit leiten. Auch könnten leuchtende Schriften von Bakterien oder radioaktiven Stoffen kommen, die die mittelalterlichen Menschen dort aufgetragen haben. Also ich suche nach physikalischen Erklärungen für derartige Spukerscheinungen. https://www.youtube.com/watch?v=hTW0IeeKNiM

...zur Frage

Kann man sich bei Netflix so viele Filme anschauen wie man will, ich meine enstehen da zusätzliche Kosten pro Film?

...zur Frage

Welchen Film mit Date anschauen?

Wir kennen uns schon etwas und haben uns schon 3 mal getroffen.

Ich möchte ihr jetzt näher kommen. Welcher aktuelle Film eignet sich dafür gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?