(Mittelalter,Geschichte) Wie ordne ich die Bevölkerungs- und Berufsgruppen den Rangstufen zu ,,Oberschicht und Unterschicht"?

2 Antworten

Könntet ihr mir Seiten zeigen?

Ja

Ich habe bisher nichts gefunden

Was hindert dich, weiter zu suchen? Gibt genügend Fundstellen im Netz. Gesellschaftsordnung oder Ständeordnung, jeweils kombiniert mit Mittelalter wären z. B. Suchbegriffe.

Aber bitte: Verkneif dir den Kommentar, da wäre alles so unverständlich......

Danke für die Antwort, ich habe schon im Internet geguckt!!!! Trotzdem danke... Ich hätte lieber einfach eine normale Antwort erwartet und gut ist, deswegen nutze ich immerhin Gutefrage.net

0
@Niniminikeks

Halt mal schön die Füße still. Hier werden keine Lösungen für Hausaufgaben auf dem Silbertablett serviert oder vorgekaut. Und: Meine Antwort ist schon viel mehr, als hier eigentlich an Hilfe gegeben werden sollte.

0

Was waren die Stände?  Kinderzeitmaschine

kinderzeitmaschine.de

Google, : Ständepyramide Mittelalter

Was möchtest Du wissen?