Mittelalterevents in Sachsen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schaue mal auf der Seite des "Mittelalterlichen Phantasie Spectaculum" nach. Findest du unter mps.de meine ich. Sie sind in ganz Deutschland unterwegs und haben viele tolle Attraktionen zu bieten. Sonst schaue mal auf der Website deiner Stadt nach, da findest du bestimmt was in der Nähe.

Das MPS kostet zwar Eintritt, dafür bekommst du aber wirklich was geboten. Tolle Bands wie Faun oder Cobblestones. Viele Stände mit tollen Sachen, Artisten und Musiker und alles sogar ein Turnier und Tanz Schule.

Und im Vorverkauf sind sie günstiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirasque
12.08.2016, 17:05

MPS kenn ich und war in Leipzig und Dresden 😊 Die sind aber eben leider schon vorbei... 😯

0
Kommentar von ele777
14.08.2016, 10:38

Ja das ist echt toll ich war in Dortmund und gestern in Telgte😃 Lohnt sich immer wieder. In Dortmund veranstalten sie einen Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt, vielleicht machen sie das auch bei dir in der Nähe? Schau mal nach es lohnt sich auf jeden Fall. Und in den anderen Städten finden oft auch kleinere Events an Schlössern statt, das denke ich auch, dass es das bei dir in der Nähe gibt. Informiere dich einfach mal auf dem Websites der Städte, über die Schlösser in der Umgebung oder generell über mittelalterliche Events bei dir😊

0

Was möchtest Du wissen?