mittelalter komödien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ritter Jamal
  • Jabberwocky
  • Armee der Finsternis
  • Der Hofnarr
  • Erik, der Wikinger
  • Wickie und die starken Männer
  • Ein Ritter in Camelot
  • Shrek 1-3

also von den gleichen machern ist zu empfehlen, "Das Leben des Brian", spielt zwar im alten Rom, aber naja..

schau dir zb. mal Robin Hood - Helden in Strumpfhosen an! ;) Ein Ritter in Camelot mit Whoopie Goldberg is auch cool

Suche gute teenie komödien?

Kennt ihr ein paar gute Komödien.

...zur Frage

PC Spiele mit Mittelalter Setting?

Hallo ich spiele zur Zeit Chivalry Medieval Warfare und suche jetzt Spiele die so ähnlich sind. Am besten Multiplayer in dem jeder nur einen Ritter eine Person spielt. Mount and Blade und for Honor sind mit schon bekannt freue mich auf jede Antwort danke im Vorraus.

...zur Frage

Suche nach diesen Schwertern. Name/Zeitraum/Nutzen?

Das Bild stammt aus dem Film Monty Python and the holy grail /Die Ritter der Kokosnuss. Ich weiß das der Film eine Komödie ist, dennoch gab es damals diese Schwerter im Mittelalter, bin schon selbst auf Besichtigungen in Burgen an ihnen vorbei gelaufen. Name/ Zeitraum/ Nutzen usw? Weiß jemand bescheid? Beachtet bitte diese Ringe an der Parierstange.

Bitte nur genaue Angaben, dass es Zweihandschwerter sind kann ich mir denken ;)

...zur Frage

Suche ähnliche serien wie samurai champloo?

Ja wichtig ist dass sie im japanischen mittelalter spielen und am besten realistisch sind zumindest mehr oder weniger am besten mit nem ähnlich-guten zeichenstil.Animes die nichts mit samurai zutun haben gehen auch,samurai champloo ähnlich bezieht sich eher auf den zeichenstil

...zur Frage

Die besten Komödien aller Zeiten?

Hi ich wollte mal fragen was eure lieblings Komödien sind.

...zur Frage

Ähnliche Filme gesucht. Hilfe :-)

Hallo,

ich wollte mal fragen ob ihr Filme wie "Fack Ju Göhte" und "Leg dich nicht mit Zohan an" kennt.

Diese Filme gefallen mir sehr und ich musste sehr sehr viel lachen!. Also ich suche Filme die ähnlich wie diese oben genannten Filme sind und wo man möglichst viel lachen muss.

Ich bedanke mich schonmal. MfG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?