Mittelalter gitarren noten

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Such einfach nach ein paar Bands die mittelalterlich angehaucht sind, hör dir die Lieder an und such nach den Noten zum üben.

Klar, dass es im Netz dazu so gut wie nichts gibt... Die Verlage stellen ihre Noten doch nicht für lau ins Netz! Ich habe einiges dazu ... Geh in einen Musik- bzw. Notenladen. Da gibt es die "Saitenwege", in denen du etliches findest. Du solltest dazu aber auf der klassischen Gitarre schon fit sein! Außerdem gibt es einige akutelle Sammlungen z.B. Lautenmusik für Gitarre. Einfach mal bei amazon schauen oder im Musikladen. Außerdem gibt es spezielle Notengeschäfte (böhm in augsburg, siehe google. Oder www.bauer-hieber.com . Die suchen dir das richtige raus! Viel Erfolg!

dann erkundige dich mal bei peters und schott editionen. die haben sehr viele musiknoten gerade in den bereichen. verlang die prospekte dazu, die schickt man dir per post :-)

ultimate-guitar.com

vllt InExtremo songs oder ähnliche Bands ;)

mittelalterliche musik ist barock musik. kann mir nicht vorstellen dass eine band sowas spielt ;-)

0

Die Seite kenn ich, ich kenn nur keine mittelalterlich angehauchte band

0

ich hab nur die tabs und lyriks vom "klein wild vögellein" von goethe..

wenn du einen bestimmten Song/Band suchst, findest du hier eine riesige Auswahl an Noten/Tabs: www.911tabs.com

Was möchtest Du wissen?