Mittelalter Community Unterfranken (Aschaffenburg)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Veritas!

Also neben mir interessiert sich noch mein Freund für soetwas! Der kommt aus Höchst i.Odw. Haben jetzt auch etwas entdeckt, das nennt sich LARP (Live Action Role Play) hat etwas ähnliches davon ist aber gleichzeitig wieder etwas ganz anderes, da man da eine neue Person "erfindet" sozusagen. Kannst dich ja mal online darüber informieren. Wir suchen unter anderem auch dort Anschluss! :-) Liebe Grüße

Hey Yvonne, ich bin auch schon am suchen, nach einer Gruppe wo ich mit machen kann aber bislang hab ich nichts gefunden. So bin ich schon am überlegen ob ich nicht selber eine Gründe, da muss ich dir mal eine frage stellen hätte's du dazu Lust und hast du in deinen bekannten Kreis welche die dazu vielleicht auch Lust dazu haben?

Hallo Veritas!

Also neben mir interessiert sich noch mein Freund für soetwas! Der kommt aus Höchst i.Odw. Haben jetzt auch etwas entdeckt, das nennt sich LARP (Live Action Role Play) hat etwas ähnliches davon ist aber gleichzeitig wieder etwas ganz anderes, da man da eine neue Person "erfindet" sozusagen. Kannst dich ja mal online darüber informieren. Wir suchen unter anderem auch dort Anschluss! :-) Liebe Grüße

0

Was möchtest Du wissen?