Mittel zum Weiblicher werden

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da biste wieder, okey meine frage bei deiner anderen frage ist beantwortet :) das lavendel weiblicher macht hab ich noch nie gehört (sonst würden frauen es ja auch so versuchen), aber du duftest weiblicher. du könntest (je nach dem wie auffällig weiblicher du werden willst) deine augenbrauen etwas zupfen, etwas besser definieren, aber nicht zu dünn! außerdem kannst du dich ja mal schminken wenn du willst (kannst du auch machen wenn du alleine zuhause bist, es gibt auch männer make up :D) einfach das hautbild durc make up verfeinern. durch rouge kannst du deine gesichtskonturen verändern sodass du weiblicher wirkst. dieser youtuber macht auch viel mit schminke. du musst es nicht ganz so extrem machen, aber da kannst du die grundkenntnisse lernen http://www.youtube.com/user/petrilude?feature=watch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Estrella94
01.07.2013, 21:16

oh und noch eine sache. ich habe einen kumpel der das gleiche fühlt wie du. und egal was die leute sagen, hör nicht drauf. sei immer selbstbewusst mit dir und lass dich von niemanden runterzeiehen! wenn dich jemand nicht akzeptiert musst du die person nicht in deinem freundeskreis haben. sei froh, liebe dich, liebe das leben und viel glück :)

1

; ) Ich versteh deine Frage nicht ganz, aber wenn du vom Klamottenstil her, weiblicher werden willst, dann wären vll, helle und fröhliche Farebn gut ;) Gepfelgt sein ist auch super ; ) Hoffe konnte dir wenigstens ein kleines bisschen helfen ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mynameismy
01.07.2013, 21:11

Die Sache ist die, dass ich irgendwo mal gelesen habe dass Cremes zum Beispiel, die Lavendel enthalten den Körper weiblich machen. Ich wollte halt wissen ob das stimmt. Und das tue ich schon, recht viel farbe und manchmal trage ich auch damenunterwäsche.

0

Was möchtest Du wissen?