mittel zum mücken anlocken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab noch nichts gefunde. aber ich besprühe mich abends immer mit Autan, das hilft.

Ich hab auf meiner Fensterbank im Schlafzimmer zwei Tomatenpflanzen stehen, die sorgen dafür, dass die Mücken nicht zu mir kommen! Wenn Du mehr darüber wissen möchtest - schau bei meinen Antworten zu dem Thema nach.

Meistens energie spar lampen,...