Mittel zum Blutdruckausgleich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Durch ausreichend viel Schlaf kannst du den Blutdruck auch steigen lassen. Ansonsten versuch es mal mit Warm/Kalt - Wechselduschen (warm anfangen und dann auf kalt umschalten 2-3x wiederholen). Könnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coktailqueen13
09.03.2016, 22:58

Hab ich auch schon gehört aber nie ausprobiert.. Vielen Dank!

0

Koffein und Traubenzucker aber lass dich doch Malerin Arzt blicken und einstellen nicht das noch etwas passiert oder dahinter steckt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coktailqueen13
09.03.2016, 22:51

war schon hundert mal beim Arzt:/ aber er meint dass is normal bei großen dünnen Mädchen und da kann man nxiht viel machen.

0
Kommentar von Celincheeeeen
09.03.2016, 22:53

Ja aber wenn dir schwindelig ist und du unter 100/60 kommst währe das schon alarmierend,der Arzt müsste zumindest mal eine 24h Blutdruck Kontrolle machen..
Ansonsten Google mal : Behandlungs Möglichkeiten bei Hypotonie

0

Diese antwort ist bestimmt nicht gesund: viel Kaffee trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coktailqueen13
09.03.2016, 22:49

Trinke leider weder Kaffee noch Cola :/ reagier auf Koffein ganz extrem :D

0

Was möchtest Du wissen?