MITTEL um Zuzunehmen egal PULVER,SÄFTE;TABLETTEN

4 Antworten

Hi, hab genau das gleiche Problem, hab jetzt aber erste mal seit 10 Jahren angefangen zuzunehmen, in 1 Monat hab ich 5 kg zugenommen was sich unglaublich anhört. Mit Giant Mega Mass 4000 von weider, das hat alles was der Körper braucht. 830 kcl pro Shake. Top Produkt

Hab das gleiche Problem, hab aber jetzt erste mal seit 10 Jahren in einem Monat 5 kg zugenommen, was sehr unglaublich klingt. Mit Giant Mega Mass 4000 von weider. Da ist alles drin. top Produkt. 830kcl pro Shake

Eine ungesunde Variante sind sog. Weight-Gainer. Bekommste in Bodybuilder-Läden. Das ist Pulver mit viel Kohlehydraten und Eiweißen und so ein zwei Shakes zwischendurch erhöhehn deinen Kalorienanzahl erheblich! Hat mir damals auch geholfen. Schmeckt auch ganz i. O.

Gesund zunehmen ist aber besser. Nüsse haben sehr viele Kalorien und schmecken auch sau fett.

Schnell zunehmen? Tabletten, Pillen..?

Hii also meine Freundin ist richtig dünn und sagt dass sie nicht zunehmen kann, ihre Frage ist, gibt es Tabletten, Pillen, Säfte, Pulver oder etc. damit sie zunehmen kann?

...zur Frage

Viel schlafen um zuzunehmen?

Ich bin derzeit vergebens dabei zuzunehmen trotz meinen 3600 Kalorien, welche ich täglich zu mir nehme. Ich habe einmal meine normalen Tätigkeiten in eine Energiebedarfsrechner eingegeben und kam mit meinen derzeit 5 Stunden Schlaf (ich weiß es ist ungesund) auf ganze 3400 Kalorien. Daraufhin habe ich zur Tätigkeit Schlafen 3 Stunden hinzugefügt ( abgezogen von der Tätigkeit Sitzen) und kam auf einen Kalorienbedarf von nur 2500 Kalorien.

Nun ist meine Frage ob das Schlafen in Sachen zunehmen wirklich soviel ausmacht?

...zur Frage

Warum nehmen bestimmte Leute einfach nicht zu, egal wieviel sie essen?

Würd mal eure erfahrumgen hören

...zur Frage

Macht Cola anders dick als andere Kalorien?

Also verteilt sich das Fett anders wenn man Cola trink oder sich ungesund ernährt, als wenn man mit gesunden Lebensmittel versucht zuzunehmen?!

...zur Frage

Fett werden bei Fast Food trotz geringer Kalorien?

Hallo :) Gernell ist es ja so: wenn man mehr kalorien zu sich nimmt wie man verbrennt, nimmt man zu; wenn man mehr kalorien verbrennt wie man zu sich nimmt, nimmt man ab. Ist es also sozusagen "egal" was man isst, solange man die kalorien wieder verbrennt (um eben nicht zuzunehmen)? Natürlich ist mir bewusst dass eine gesunde Ernährung wichtig ist, hab mich das nur mal so gefragt.
Danke für eure Antworten!

...zur Frage

In welchem Verhältnis stehen Kalorien und Fett bzw. Kalorien und Kohlenhydrate?

Ich möchte gerne wissen, wie viel ich zu mir nehmen darf ohne zuzunehmen. Deshalb muss ich wissen wie viel Gramm Fett der Körper in wie viel Gramm Kalorien verwandelt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?