MITTEL um Zuzunehmen egal PULVER,SÄFTE;TABLETTEN

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi, hab genau das gleiche Problem, hab jetzt aber erste mal seit 10 Jahren angefangen zuzunehmen, in 1 Monat hab ich 5 kg zugenommen was sich unglaublich anhört. Mit Giant Mega Mass 4000 von weider, das hat alles was der Körper braucht. 830 kcl pro Shake. Top Produkt

Eine ungesunde Variante sind sog. Weight-Gainer. Bekommste in Bodybuilder-Läden. Das ist Pulver mit viel Kohlehydraten und Eiweißen und so ein zwei Shakes zwischendurch erhöhehn deinen Kalorienanzahl erheblich! Hat mir damals auch geholfen. Schmeckt auch ganz i. O.

Gesund zunehmen ist aber besser. Nüsse haben sehr viele Kalorien und schmecken auch sau fett.

Hab das gleiche Problem, hab aber jetzt erste mal seit 10 Jahren in einem Monat 5 kg zugenommen, was sehr unglaublich klingt. Mit Giant Mega Mass 4000 von weider. Da ist alles drin. top Produkt. 830kcl pro Shake

Geh doch zum Arzt und frag den mal wies du nicht zunimmst

Du musst dich nur kalorienreich und ungesund ernähren.

chips und schokolade und alles zusammen,kein sport

jepp - klar gibt es pulver und sfte und all so ein teures zeugs..

versuche es doch mal mit regelmässigem haferflocken essen - gibt ganz viel toller gerichte damit.. z.b. porridge...

dann immer viel sahne, - naja - und dann genüsslich naschen - hau rein, dann wirst du schon rundlicher werden... lg

Fuzzy2009 01.01.2010, 01:53

wie heißen denn diese Säfte und dies Pulver?

0
marlylie 01.01.2010, 01:57
@Fuzzy2009

das meinst du jetzt doch nicht im ernst?

wenn man / frau sich vernünftig ernährt - in oben genannter situation ausreichend kalorienreich - dann nimmt der mensch schon zu - ohne olle, teure säfte und breichen aus einer dose...

naja, habe eh das gefühl, das der / die fragestellerin ganz ander probleme hat - weshalb sie nicht normalgewichtig ist... lg

0
Fuzzy2009 01.01.2010, 01:59
@marlylie

haha oke. Mädel aus meiner Klasse nimmt auch nicht zu egal was sie ist und das hat bei ihr psychische Hintergrüde weil die übelst unter Druck gesetzt wird

0
marlylie 01.01.2010, 02:06
@Fuzzy2009

dann müsten die psychischen gründe erst mal aus dem weg geräumt werden, damit ein normales essen / leben gewährleistet ist...

ansonsten gibt das nicht viel sinn, denn wenn innere unruhe herrscht, dann kann der körper sich nicht erholen. lg

0

musch richtig viele süße und ungesunde Sachen essen.

knattermann 01.01.2010, 01:49

Fett, nicht Zucker, machen FETT.

0
Liisaaaax3 05.01.2010, 08:15

ne das stimmt ned. -.- hab selber das Problem

0

Was möchtest Du wissen?