Mittel-Scheitel bei Männern? - Meinung der Frauen

so in etwa  - (Haare, Frisur, Meinung)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an ob es zum gesicht passt. bei b.r.cyrus find ich zB das der typ jünger wirken will und das deswegen macht. aber bei jungen männern würd es schon gut aussehn

Ich persöhnlich finde das sieht aus wie diese schleimigen Sugar-Daddy Opis.

meist haben kleinen jungs mittelscheitel und der pfaff sagt dann immer sags nich der mutti