Mittel Pickel auszutrocknen?

7 Antworten

Das hilft bei mir sehr gut! Da du meintest das du sie generell Weg haben willst: ich benutze nur Gesichts Wasser und Creme. Abends und Morgens. Ich nehme die Rossmann Marke Isana als Gesichts Wasser und Creme. Das ist sehr gut.  
Bedingung: das Gesicht mit einem Watte Pad und Gesichtswasser anfeuchten (ich nehme ein bisschen mehr von Wasser). Warten bis das Getrocknet ist und dann die Creme drauf. Von dort an musst du die Pickel in Ruhe lassen. Gesichtsgel finde ich zu stark und das strapaziert die Haut probiere es mal!

Die Creme - (Pickel, austrocknen) Das Gesichtswasser - (Pickel, austrocknen)

2 Dinge: ich hab ne Creme, die ist von Eucerin...Sie kostet 50€ und man muss bisschen auf den pickel machen...am nächsten tag ist er kleiner.... Oder: Wenn du Zahnpasta nimmst und drauf schmierst ist der pickel am nächsten tag ausgetrocknet :D Lg

Salz mit Wasser mischen. AUF KEINEN FALL Zahnpasta da sind schädliche Stoffe drin

Ja Zahnpasta würde ich nicht machen und danke

0

kann zu häufiges Schwimmen Pickel verursachen

Hi Ich habe im Bruskorbbereich immer so Pickel. Jetzt hab ich hier gelesen das das auch durch schwimmen kommen kann. Ich bin im Schwimmverein und bin 2 mal die Woche schwimmen. Kann es also sein, das das Chlor die Haut so austrocknen kann, das dadurch Pickel entstehen?

...zur Frage

Woran merkt man das man austrocknet?

Hallo ihr ich habe seit vielen Jahren Probleme mit meinem Stuhlgang und ich trinke auch fast nichts also weniger als ein Liter manchmal auch weniger als ein halben Liter deswegen wollte ich mal fragen weil der Arzt zu mir gesagt hat dass ich kurz vorm Austrocknen bin( das hat er vor 5 Jahren gesagt) welche Anzeichen es gibt das man kurz davor ist auszutrocknen/austrocknet und was für Folgen es hat ...

...zur Frage

welches ist das beste anti-pickel mittel

welches ist das beste anti-pickel mittel das man in einer drogerie bekommen kann?

...zur Frage

Dicke Pickel schnell austrocknen?

Hallo welche Hausmittel helfen um dicke Pickel schnell austrocknen zu lassen Hab's leider nie für nötig gehalten einen Pickelstift zu besorgen weil ich selten dicke Pickel habe doch jetzt hab ich ein mega fetten egliken Pickel am Kinn welche Hausmittel bewirkt das der Pickel am schnellsten aus trocknet und verschwindet ... Ich habe gelesen Honig, Zahnpasta, Backpulver, Brausetabletten, Pfefferminzöl und after shave helfen aber bin irgdwie skeptisch was hilft am besten hat vllt jemand ein guten Trick das mein Pickel schnell austrocknet

...zur Frage

austrocknen..ab wann kommt man an den Tropf?

Hei Leute und zwar trinke ich echt wenig und habe angst auszutrocknen:/ Jetzt wollte ich Fragen wie ich merke, dass ich ins Krankenhaus sollte...gibt es überhaupt Merkmale? Danke schon mal an alle Antworten;)

...zur Frage

Welche natürlichen Mittel um Pickel auszutrocknen?

Weiss jemand vieleicht ein richtig gutes Mittel, um unschöne dicke Pickel auszutrocknen. Habe schon verschiedene Sachen aus dem Laden probiert aber das hilft kaum. Gibt es da vielleicht was Natürlicheres was schnell wirkt und das man puntuell anwenden kann. Wer weiss was? Danke! Übrigens beim Hautarzt war ich schon, war aber eher unzufrieden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?