Mittel lange Haare männer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du denn durch Haarausfall eine Glatze bekommen? Denn wenn du erblich einfach immer weniger Haare hast, kann es etwas länger dauern bis sie mittellang sind. 

Wenn sie gesund und dicht wachsen, dann kann es bis zu 2/3 Monate dauern, und wie schon gesagt wurde, solltest du immer wieder die Spitzen schneiden, und pflegen. Also nicht zu heiß föhnen, ein gutes Shampoo benutzen, mit eventuell einer guten Spülung. Auf Gel würde ich verzichten, das macht die Haare kaputt, ich würde lieber zu Haarwachs tendieren, wenn du sie stylen willst. 

Haare wachsen in der Regel ca. 1 cm im Monat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn die Glatze nicht absichtlich rasiert wurde, kommst du zu gar keinem Haarschnitt.

Dann werden auch keine mittellangen Haare daraus.

Da hilft dann eine Perücke.

Hast du Haare, welche du anwachsen lassen willst, solltest du den Haarschnitt - dann, wenn es soweit ist, mit dem Friseur besprechen.

Ferndiagnosen sind grundsätzlich nicht möglich, aber ohne Bild erst recht nicht.

Denn die Frage lautete zu diesem Haarschnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?