Mittel gegen unreine Haut

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, also meine "Wundermittel" sind:

  • auf die betroffenen Stellen über Nacht Teebaumöl tropfen
  • tagsüber 2 x ein Kamillendampfbad
  • morgens vor dem Austehen 1/2 stunde Umschläge mit Schwarzem Tee (Beutel oder Umschläge)

Das mach ich nicht täglich, nur wenns mal wieder total schlimm wird mit meinem Gesicht und den Unreinheiten. Außerdem sind die Hausmittelchen nicht teuer.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaLeibniz
09.10.2010, 14:45

Wie macht man die umschläge mit den teebeutel...einfach aufs gesicht oder wie?

0

Ich kann dir nur das "Basics peeling actif "von Monteil Paris empfehlen. Dieses ist, im gegensatz zu Clearasil und Co nicht nur ein Gesichtsreiniger, sondern auch ein Peeling. Einfach jeden Abend vor dem schlafen gehen anwenden und danach das Gesicht mit feuchtigkeitscreme einschmieren. Ich kann dir aber leider nicht sagen wo du das kaufen kannst, ich habs von meiner Mutter die Kosmetkerin ist, schau einfach mal bei so einer vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach Teebaumöl aus der Apotheke :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?