mittel gegen übelkeit nach party

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Leg dich wieder hin und schlafe noch ein paar stunden bis du den Alkohol abgebaut hast.

Lass dich bedauern und verwöhnen, und dann warte auf die nächste Saufgelegenheit. Blos nicht aufstehen und der normalen täglichen Arbeit nachgehen! Dein Körper muss schon genug erleiden!

0

Alkohol ist GIFT für den Körper, sonst mal rein gar nichts! Ist er dir auch ein Spaßbringer, dann solltest du an deiner Psyche arbeiten. Abstinenz ist die Lösung. Gut so, das dein Körper dir sagt, was er gut findet, und was nicht!

Moralapostel... Gegen ein wenig Alkohol ist manchmal nichts einzuwenden. Dass man dadurch lockerer wird hat nix mit psychischen Problemen zu tun. Solange man es nicht übertreibt....

0
@pagodin

Wer spricht hier von psychischen Problemen? Du interpretierst.

Und gegen ein wenig Alkohol ist manchmal nichts einzuwenden?! Doch, es bleibt Gift und ist nicht nötig. Aber jeder, so wie er denkt.

0

Das nennt man Kater und ist ein deutliches Zeichen, dass Dein Körper offenbar keinen Alkohol verträgt. Was man dagegen tun kann, ist revolutionär: keinen Alkohol trinken.

Vielleicht gibt dir dein Körper ein Zeichen und du solltest nicht mehr trinken?

Woher das kommt: Du vertraegst es warscheinlich nicht. Was kannst du dagegen machen:Finger Weg vom Alkohol!!! Lg

Alka seltzer ist ein Wundermittel. Aber weniger trinken ist noch sinnvoller.

Trink noch viiiiieel Wasser bevor Du schlafen gehst, das hilft auch.

0

wenig und nicht durcheinander trinken...

Was möchtest Du wissen?