mittel gegen übelkeit bei nervosität..?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Arzt gehen

Was du beschreibst ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Nahrungsmittel sind überlebenswichtig und solltet eigentlich nicht vom Körper erbrochen werden wie in deinem Fall. Der Ganz zum Arzt währe nicht schlecht, da dir diese eine Diagnose geben kann und dir richtige Medikamente verschreiben kann!

Danke für die Auszeichnung meiner Antwort!

2

Erstes tattoo Nervosität verringern?

Hallo ihr lieben Ivh habe in ein paar tagen einen tattootermin so weit so gut :) Allerdings bin ich ein mensch wrnn Ivh mich auf etwas freue oder nervös bin wird mir schnell schlecht und unwohl was mir oft sogar Kleinigkeiten schon versaut hat Weiß jemand was man am besten gegen sowas tun kann und entspannt bleibt ? lG

...zur Frage

Was gegen Übelkeit und Nervosität tun?

Hallo,
Ich habe morgen Zukunftstag (Berufsbesichtigung) und nun bin ich richtig nervös und habe Angst. Dort kenne ich gar niemanden und das ist auch das macht mir am meisten Sorgen. Ich bin sowieso eher zurückhaltend und schüchtern. Jetzt ist mir total übel und habe voll die Kopfschmerzen.. Was kann ich gegen die Nervosität tun? Wie gehe ich gelassen solche Dinge an? Danke schon mal im Voraus für alle ernst gemeinten Antworten.
Lg

...zur Frage

Frühs und abends Nervosität und Übelkeit?

Hallo erstmal! Seit ein paar Tagen bin ich frühs und abends innerlich so unruhig und nervös. Dazu kommt, dass mir durch die Nervosität schlecht wird und ich erbrechen muss. Aber nur frühs und abends. Und nach dem Erbrechen geht es mir wieder gut. Hab dadurch auch schon abgenommen.

...zur Frage

Übelkeit bei Nervosität

Hallo, erstmal zu meiner Person. Bin weiblich und 17 und leide jetz ca seit 1-2 jahren an einer mir unerklärlichen übelkeit. Immer wenn ich innerlich nervös bin, ich merk es selbst nich also ich fühle mich normal, wird mir übel. Ich würge und stoße auf, muss mich aber nie übergeben. Also das ist immer nur son abstandsweises würgen ohne dass ich mich jemals übergeben habe. Weiß einer was das sein kann? Die ärzte wissen auch nich so recht...

...zur Frage

Ständiges Erbrechen wovon?

Wie oben schon beschrieben muss ich mich ständig übergeben. Seit ca 5-6 Wochen ist es mir extrem aufgefallen, wenn ich mich mit meinem Mann gestritten hab das ich mich während dessen wir streiten plötzlich übergeben muss. Dann wurde es immer häufiger nach dem essen plagte mich die Übelkeit bis ich mich wieder übergeben musste. Nun sind die Wochen vergangen und ich habe knapp 10 Kg abgenommen. Seit 1 woche bin ich aus der Wohnung meines Mannes ausgezogen. Seither hab ich wenn es hochkommt ca 6 std insg. geschlafen und das mit dem erbrechen wird immer schlimmer. Ich muss nur über essen reden wird mir übel und muss mich übergeben. Ich bin total erschöpft und weiss nicht was ich machen soll. Viele meiner Familie sind erschrocken als sie mich sahen nach dieser Zeit.

Ich bin 1.58 klein habe vor der ganzen Sache ca 66 Kg gehabt und nun bin ich auf 56 runter ich hab angst das es noch weniger werden.

...zur Frage

Ist scharfes Essen gut gegen Infektionen?

Kann scharfes Essen wirklich Magen- Darminfektionen verhindern? Bringt es auf Dauer was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?