Mittel gegen trockene Eichel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehle gegen das Austrocknen der Eichel eine Körperlotion, die es beim ALDI-Süd (aber auch vermutlich bei ALDI-Nord) gibt.
Sie heißt LACURA BODY, ist sehr ergiebig, Inhalt 500 ml, sehr mild und
preiswert. Sie kostet nur 1,15 Euro. Es genügt eine Fingerspitze voll und die
dann morgens oder abends auf der Eichel verreiben. Meine Eichel liegt auch frei und ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Diese Lotion pflegt nicht nur, sondern sie riecht auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tlamsad
23.12.2015, 11:22

Sehr Vielen Dank. Werde ich aufjedenfall mal ausprobieren. Danke

1

Es gibt so etwas wie Urologen. Sie wissen was junge Männer alles so treiben, sie waren auch welche. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tlamsad
21.12.2015, 15:52

Hilft nicht eine ganz normale Feuchtigkeits lotion?

0

naja beim sex sollte das Mädchen ja auch nicht gerade trocken sein,es sei denn, du willst sie vergewaltigen :D ansonsten geh zum Arzt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?